Bewertungen

377 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

377 Bewertungen

Dorothea

Hallo, die unflexiblen und frühen Check-out-Zeiten sollten geändert werden. Vor allem, wenn der Park so leer ist wie bei uns.

Charly

Die Unterkunft war WUNDERSCHÖN! Bezaubernd. Sauber. Wundervoller Blick aufs Meer. Mit unglaublich viel Liebe ins Detail eingerichtet. Wir würden immer wieder kommen! :-)

Kleine Kritik:...

Kleine Kritik:
Es war sehr sehr kalt als wir das erste Mal reinkamen + das Licht im Badezimmer war kaputt.
Außerdem gab es keinen auswaschbaren Aschenbecher.

Liebe Grüße!

anonym

Es war traumhaft , direkt am Strand, die Lage ist kaum zu übertreffen. Ein Handtuch für die Dusche mehr wäre toll aber das ist auch alles.

Sandra Peterknecht

Für alles immer 10 Punkte..
waren rundrum mit allem so sehr zufrieden,
das wir sofort wieder gebucht haben und in 8 Wochen wieder da sind 🖤🖤🖤🖤

C. Schulzki

Wir fühlen uns sehr wohl (3. Aufenthalt)
Wir fühlen uns sehr wohl (3. Aufenthalt)
Aber der Geruch vor dem Fahrstuhl im 1. Stock des ApartmentHauses ist nach wie vor widerlich. Das hab ich schon 2018 in die Bewertung geschrieben! Deshalb auch der Wunsch: das gemietete Ap. MUSS über den Aussengang zu begehen sein!
Infos über Induktionsherd: naja ....

Anonym

Leider entsprechen die Betten nicht ganz dem allgemeinen Standard. Aber sonst alles top.

Anonym

Alles sehr gemütlich eingerichtet, super tolle Lage mit Blick auf die Dünen, tolles Ambiente. Leider war sämtliches Geschirr in den Schränken nicht richtig sauber und das Sofa war leider sehr... Alles sehr gemütlich eingerichtet, super tolle Lage mit Blick auf die Dünen, tolles Ambiente. Leider war sämtliches Geschirr in den Schränken nicht richtig sauber und das Sofa war leider sehr fleckig. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Anonym

Unser Appartement wurde als Luxus-Appartement beschrieben, das kann ich leider nur mit Einschränkungen bestätigen. Es fehlten in der Küche einige wichtige Sachen wie z.B. eine Kaffeemaschine (nur... Unser Appartement wurde als Luxus-Appartement beschrieben, das kann ich leider nur mit Einschränkungen bestätigen. Es fehlten in der Küche einige wichtige Sachen wie z.B. eine Kaffeemaschine (nur Kapselmaschine vorhanden), Schneidebrettchen,.... Es waren insgesamt nur wenige Teller und Tassen vorhanden sodass wir die Spülmaschine halb gefüllt laufen ließen. Messer und Gabeln waren zu wenig vorhanden, wir haben uns von den Nachbarn welche geliehen, dort gab es reichlich Besteck.
Sehr gut war die Bestückung mit Handtüchern und Bettwäsche, alles war sehr sauber.

Susanne Hamann

Bitte die Messer in der Küche austauschen.und die Schere

Anonym

Betten waren zu weich, die Matratzen rutschen. Ansonsten war alles super! Wir werden sicherlich wiederkommen.