Bewertungen

962 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

962 Bewertungen

Kai

Lieferung hat etwas lange gedauert aber sonst alles super.

Hoa Tran

Super schnell und einfach 👍sehr zu empfehlen!!!

Silvie V

Slow delivery dhl

Maurice Schreiber

Guter Service, Hoffe schneller Versand

Jonas

Marke der Gasflasche war eine andere als bestellt. Ebenso statt 640g nur 580g. Auf Mails wird nicht geantwortet. Keine Empfehlung!

Thibe Vanesch

Very good

j

Geld bezahlt, keine Bestell- oder Versandbestätigung gekommen. Wir sind nun lange über die vom Kundensupport angegebene Lieferzeit hinaus und besagter Support antwortet seit Tagen nicht mehr auf... Geld bezahlt, keine Bestell- oder Versandbestätigung gekommen. Wir sind nun lange über die vom Kundensupport angegebene Lieferzeit hinaus und besagter Support antwortet seit Tagen nicht mehr auf meine Anfragen.

Petra Prasser

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut funktioniert.

Nathaniel Himmelreich

Super schnelle lieferung und top reinheit produkt. wiederkehrender zufriedener kunde!

Oliver Dr. Moebius

Perfekte und schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut. Ich finde nur die umständliche Handhabung mit dem Pfand unschön. Warum nicht einmal Pfand bezahlen und bei den späteren Bestellungen /... Perfekte und schnelle Lieferung. Verpackung sehr gut. Ich finde nur die umständliche Handhabung mit dem Pfand unschön. Warum nicht einmal Pfand bezahlen und bei den späteren Bestellungen / Lieferungen verrechnen?