Bewertungen

962 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

962 Bewertungen

M. Palmen

Bisher ausgezeichnete Produkte und Service. Die letzten Bestellungen liegen jedoch nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit (dauert manchmal bis zu einer Woche). Die Liefertermin kan verbessert... Bisher ausgezeichnete Produkte und Service. Die letzten Bestellungen liegen jedoch nicht innerhalb der erwarteten Lieferzeit (dauert manchmal bis zu einer Woche). Die Liefertermin kan verbessert werden!

Nico h

Sehr positiv

Elias Hannemann

Qualität war wie gewohnt.

Lieferzeit waren 100 Jahre!
Werde nicht wieder bestellen…

Iceolator

Was goed. helaas gisteren 4 hhc navullingen besteld en betaald maar geen ontvangstbevestiging gehad en ook geen verzendbevestiging.

Dominik

Bestellung wird scheinbar nicht Versand. Man bekommt zwar eine Sendungsverfolgung, aber das Paket wurde nur elektronisch angekündigt und nie an DHL übergeben.

Djego Sama

War schlecht

Noah

Der Service ist ausgezeichnet. DHL hat eines meiner Pakete verloren und Lachgasdirekt hat mir Problemlos den gesamten Bestellwert erstattet. Was Qualität, Preis und Lieferzeit angeht kann ich mich... Der Service ist ausgezeichnet. DHL hat eines meiner Pakete verloren und Lachgasdirekt hat mir Problemlos den gesamten Bestellwert erstattet. Was Qualität, Preis und Lieferzeit angeht kann ich mich ebenfalls nicht beschweren. 5/5

Heinrich Durchmesser

Party am nächsten Tag. Lachgas höchster Qualität und Luftballons in guter Größe

Teoman Emre Sezen

Sehr schlecht. Bei Anfängerpaket fehlte das cracker und wenn gefragt wurde, musste ich nochmal etwas kaufen und DHL bezahlen. Traurig. Nie wieder

Gianalberto Chini

I tried to send 2 or 3 email to the company but I haven't recived any reply. I asked for the tracking number without have a reply