Bewertungen

962 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

962 Bewertungen

Finley Hogan

Sehr gut, schnelle Lieferungen

Timo Halama

Trotz express Versand kam das Produkt erst nach 3 Tagen an. Es sollte eigentlich am gleichen Tag bzw am nächsten Tag ankommen…..

Markus zijlstra

Schnelle Lieferung und beste Gasqualität

Jarno Takalo

Oli liian vähän

Peter Buchwald

Schnelle Lieferfähigkeit

J. R.

Enttäuschender Service und Lieferbedingungen. Immerhin wurde nach einer schlechten Bewertung versucht, eine kleine Wiedergutmachung zu leisten, auch wenn dies die ursprünglichen Probleme natürlich... Enttäuschender Service und Lieferbedingungen. Immerhin wurde nach einer schlechten Bewertung versucht, eine kleine Wiedergutmachung zu leisten, auch wenn dies die ursprünglichen Probleme natürlich nicht ändert.

Louis

Betrug! Es wurde eine leere 2kg Flasche geschickt von einer anderen Marke. Keine Antwort auf Rückfragen - Ich rate dringend davon ab!

Sophia P.

Der Spender kam schnell. Leider ohne Füllnippel oder Dämpfer, dies könnte in der Beschreibung etwas genauer stehen. Das Nachbestellen des Dämpfers hat Wochen gedauert, so dass ich den Spender zum... Der Spender kam schnell. Leider ohne Füllnippel oder Dämpfer, dies könnte in der Beschreibung etwas genauer stehen. Das Nachbestellen des Dämpfers hat Wochen gedauert, so dass ich den Spender zum geplanten Zeitpunkt nicht zum Einsatz hatte.

Els

Heel trage levering