Bewertungen

962 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

962 Bewertungen

Frank Begoin

Supergeil

Maurice P.

Wechselend Gute und schlechte Erfahrungen mit den Lieferzeit (2 bis 2 wochen) und Bestellung via Website. Kundenservice ist Gut.

Timothy Glieber

Die preise sind spitze und der Versand geht super schnell Ich hatte ein Problem bei meiner Bestellung gehabt ich schrieb den Kundenservice an und mir wurde schnellstmöglich weiter geholfen
Die preise sind spitze und der Versand geht super schnell
Sehr empfehlenswert

Rudolf Rakovic

Wirklich der einzige professionelle Händler auf dem Markt!

Manuel

Sind ihren vertraglichen Pflichten nicht nachgekommen. Lieferumfang nicht vollständig, keine Bereitschaft den Mangel zu beheben.

SdWa5

Guter Service

Nico Visser

Sehr gut

Dieter Klitsch

Schlecht

Antwort Lachgas Direkt:

Hallo Dieter, wir haben versucht, Sie zu erreichen, um Ihre Beschwerde zu klären. Leider hören wir nicht, warum Sie uns schlecht finden. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu... Hallo Dieter, wir haben versucht, Sie zu erreichen, um Ihre Beschwerde zu klären. Leider hören wir nicht, warum Sie uns schlecht finden. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail schicken, um eine Lösung zu finden? Wir würden uns freuen, Ihnen weiterhelfen zu können!

Mark De Meyere

Good

Antwort Lachgas Direkt:

Es ist fantastisch, Sie schon so lange als treuen Kunden zu haben, Mark!

Jet Boelen

Lekkaah

Antwort Lachgas Direkt:

Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind, Jet!