Bewertungen

9 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

9 Bewertungen

Silvia Heidenreich

Sehr schönes Ergebnis, einfach zu verlegen!

Pros

Die Bestellung wurde sehr zügig verschickt. Wir haben mit den Mosaikfliesen einen alten Holzbelag auf dem Balkon bedeckt. Die Matten aus Gummigranulat für den gleichmäßigen Untergrund ließen sich... Die Bestellung wurde sehr zügig verschickt. Wir haben mit den Mosaikfliesen einen alten Holzbelag auf dem Balkon bedeckt. Die Matten aus Gummigranulat für den gleichmäßigen Untergrund ließen sich problemlos mit einer großen Schere zuschneiden. Die Fliesen sind auch für Laien ohne Schwierigkeiten zu verlegen, da sie ja nur hingelegt und ineinander gesteckt werden. Der knapp 20 Quadratmeter große Balkon war innerhalb von ein paar Stunden fertig. Für die Ränder haben wir farblich passenden Zierkies gekauft. Wir sind super zufrieden und glücklich mit dem neuen Erscheinungsbild des Balkons!

Christoph Angermeier

Super Anbieter

Pros

Habe hier erst ein paar Testfließen bestellt. Die Lieferung ging super schnell und die Fließen waren hervorragend verpackt. Kann ich nur empfehlen.

Sehr zufrieden

Pros

Lieferung kam in zwei Tranchen - wurde vorher angekündigt. Alles hat gut geklappt. Wie sich die Matten dann auslegen lassen, haben wir noch nicht geprüft. Das Verlegen - auch der Platten - folgt... Lieferung kam in zwei Tranchen - wurde vorher angekündigt. Alles hat gut geklappt. Wie sich die Matten dann auslegen lassen, haben wir noch nicht geprüft. Das Verlegen - auch der Platten - folgt erst im April

Alles bestens

Pros

Schöne graue Fliesen, die sich harmonisch verlegen lassen.

Monika Dannenberg

Super Service

Pros

Hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung, super Service

Uwe Flashoff

Musterexemplar

Pros

Entspricht der Beschreibung und schaut gut aus. Das musterexemplar war gut und sicher verpackt.
Wir haben " Marmor grau" bestellt weil es besser zu den Fensterbänke und dem Sockel passt.

Musterbestellung

Pros

Die Lieferung der Musterfliese kam schnell und gut verpackt.

Silvia Höfer-Müller

Nur bei DHL war ein Informationsfehler bzgl. Lieferung, sonst perfekt.

Eva Hanowski

Lieferung sehr schnell, Ware super. Vielen Dank

Pros

Lieferung sehr schnell, Ware super. Vielen Dank