Bewertungen

Jump-XL

260 Bewertungen

260 Bewertungen

Somorjai

Leider waren einige Bereiche gesperrt, die ausgerechnet zu den Lieblingsbereichen der Kinder gehörten, so wird der Spaß natürlich getrübt.

Antwort Jump-XL:

Hey, vielen Dank für deine Bewertung!
Hey, vielen Dank für deine Bewertung!
Wir checken täglich die Sicherheit unserer Anlage. Leider sind Mängel nicht im Voraus planbar und nicht immer am gleichen Tag zu reparieren. Daher sperren wir lieber, als die Sicherheit unserer Gäste zu gefährden.
Dein Jump XL Team

Klosi

Gepflegter Standard! 1 Erwachsenr+2 Kinder 2std lang stolze 75€ das ist viel Geld

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, aber können uns leider nicht mit bspw. Vereinstätigkeiten vergleichen. Auch wir müssen wirtschaftliche Anforderungen erfüllen,... Vielen Dank für dein Feedback. Wir können deinen Punkt nachvollziehen, aber können uns leider nicht mit bspw. Vereinstätigkeiten vergleichen. Auch wir müssen wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unseren Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Happy Hour, Monatspässe, etc.
Hier könnt ihr nochmal richtig sparen!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns doch nochmal besuchen kommt!

Holger

Der Geburtstag war gut organisiert und hat meinem Sohn sehr gefallen. Schade, dass am Counter Bedenken wg. des zusätzlich zu bestellenden Elternessens bestanden - so wurde halt nicht (mehr)... Der Geburtstag war gut organisiert und hat meinem Sohn sehr gefallen. Schade, dass am Counter Bedenken wg. des zusätzlich zu bestellenden Elternessens bestanden - so wurde halt nicht (mehr) geordert. Der nette Herr aus der Küche hat dies dann mit seiner freundlichen Art beim Servieren des Kinderessens wieder wett gemacht.
Wir kommen aber gerne wieder.

Antwort Jump-XL:

Hey Holger, vielen Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Tag bei uns verbracht habt!
Leider ist die Kapazität unserer Küche aktuell begrenzt, weshalb es manchmal...
Hey Holger, vielen Dank für deine Bewertung!
Wir freuen uns, dass ihr einen schönen Tag bei uns verbracht habt!
Leider ist die Kapazität unserer Küche aktuell begrenzt, weshalb es manchmal zu Engpässen kommen kann. Wir arbeiten aber schon mit Hochdruck an Lösungen, um zeitnah für alle unsere Gäste Essen zubereiten zu können.
Wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch!

Hillebrand-Naumann

Sauber, freundliche Mitarbeiter, gute Einweisung. Hat super viel Spaß gemacht.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Das ist toll und wir geben euer Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter :) Wir freuen uns auf deinen euren nächsten Besuch!

Kai Baumann

Ggf. bei dem Hindernis Pakour eine Zeitmessung einbauen

Maria

Sehr cool aber leider zu voll

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du die Fläche als zu voll empfunden hast. Wir haben eine festgelegte Maximalkapazität, welche sich nach den Angaben des Herstellers, sowie... Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du die Fläche als zu voll empfunden hast. Wir haben eine festgelegte Maximalkapazität, welche sich nach den Angaben des Herstellers, sowie der Größe des Parks richtet und welche wir nicht überschreiten. Wir sind eine Freizeiteinrichtung, welche besonders am Wochenende sowie an Feiertagen sehr belebt ist. Besuche uns doch gerne einmal unter der Woche, an denen es etwas ruhiger ist - hier hast du genug Platz, um dich auszupowern. Wir freuen uns schon auf euren erneuten Besuch!
Euer Jump XL Witten Team!

Doreen Klingst

Schöne und gepflegte Anlage, nette Mitarbeiter-trotz Stress

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 von 10 Sternen! Es ist auch schön für unser Team zu hören, dass ihr mit der Leistung trotz einem stressigen Tag so zufrieden gewesen seid. Das ist toll und wir geben das liebe Lob... Vielen Dank für 10 von 10 Sternen! Es ist auch schön für unser Team zu hören, dass ihr mit der Leistung trotz einem stressigen Tag so zufrieden gewesen seid. Das ist toll und wir geben das liebe Lob gerne weiter. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!
Das Jump XL Witten Team

Anita

Wir haben dort einen tollen Vormittag verbracht.
Sauber Halle, tolle Trampoline, nette und zuvorkommende Mitarbeiter

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für 10 Sterne! Es ist schön, dass ihr mit der Leistung so zufrieden gewesen seid. Das ist toll und wir geben euer liebes Lob gerne weiter. Wir freuen uns auf euren nächsten... Vielen Dank für 10 Sterne! Es ist schön, dass ihr mit der Leistung so zufrieden gewesen seid. Das ist toll und wir geben euer liebes Lob gerne weiter. Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch!
Euer Jump XL Witten Team!

Cichy

Schön, aber sehr teuer.

Antwort Jump-XL:

Vielen Dank für deine Bewertung! :)

Vielen Dank für deine Bewertung! :)

Wir können deinen Punkt nachvollziehen, alles wird überall teurer und es wird immer schwieriger noch günstige Angebote zu finden. Jedoch müssen auch wir wirtschaftliche Anforderungen erfüllen, bleiben von jeglichen Preissteigerungen nicht unberührt und möchten auch weiterhin Sicherheit und Service gewährleisten. Wir rufen branchenübliche Preise auf und gehören sogar noch zu den günstigeren Parks. Wir empfehlen immer gerne nach unserern Angeboten Ausschau zu halten, wie zum Beispiel unserer Happy Hour, Monatspässe, etc.
Dein Jump XL Team

Kinder- und Jugendtreff Rautheim

Tolles Angebot für Kinder- und Jugendgruppen. Hilfsbereites freundliches Personal.

Antwort Jump-XL:

Hey, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch.