Locatie
Activiteiten
Funfactor

Alexander

Toll

Hat Spaß gemacht. Die Rezepte sind nicht schwierig aber alle Gerichte waren sehr lecker. Kommunikation auf Englisch hat gut geklappt und man konnte sich selbst an der Bar bedienen. Super.

Angelika

Spannend

Riesier Escape Room, das Spiel ist kompliziert und kniffelig. Genau das richtige für unsere Gruppe! Die Schauspieler im Escape Room geben das gewisse Etwas. Sehr cool!

Martin

Gemútlich

Mit Heizstrahlern war es schön angenehm an dem Beachclub, gemütliche Dekorationen und freundliche Mitarbeiter! Schöner Abend

Jana

Schön!

Der Beachclub ist ein echter Hingucker. Schöne Dekoration und vor allem wenn es abends was dunkler wird sieht das Ganze toll aus mit den Lampen! Unsere Gruppe hat es genossen!

Robin

COOOOOL

War top! Man muss aber mit blauen Flecken rechnen, aber das ist es wert. Die Location sieht auch super aus, ein richtiger Wasserpark. Mitarbeiter sehr freundlich!

Jannik

Originell

Super lustige TukTuk Fahrt! Die Karte für die Route ist ein wenig outdated aber zum Glück weis man sich zu helfen. Die Tuktuks sind super cool und es macht Spaß damit zu cruisen. Die Umgebung ist interessant und die kleinen Dörfer echt typisch Holländisch. Auf jeden Fall ein toller Ausflug!

Cornelia

Spaßig

Tolles Konzept und das Essen war spitze! Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Uns hat es sehr gut gefallen! Das Spiel ist sehr kompliziert, aber sehr lustig um zu probieren!

Jens. W

Außergewöhnlich

Mal was Anderes für den Betriebsausflug! Hat Spaß gemacht! Verschiedene Teambuilding Aktivitäten, super mit einem kleinen Team!

Hannah

Guter Mädelsausflug!

Viele verschiedene Aktivitäten, die meisten coolen sind allerdings draußen! Uns hat es gefallen! Das Gelände ist riesig und es gibt Einiges zu tun. BBQ war auch spitze, viel Auswahl und es war auch was für unsere Vegetarierin dabei. Danke!

Jana P.

Spitze!

Wir hatten ein toller Tag! Der Instrukteur war sehr freundlich und hat alle Aktivitäten mit uns gemacht, die wir machen wollten. Wetter war leider so lala,, aber das wussten wir im Voraus. Der braut hat's gefallen!