Bewertungen

74 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales

Sehr gut

Gute Erreichbarkeit

keine

Johannes Heinz

Schnelle Reaktion als ein Artikel nicht geliefert wurde. Unkomplizierte Hilfe und schnelle Nachsendung.

Kudenservice

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Updates im Kundenkonto auf der Homepage, wie der aktuelle Kieferstatus bei Backorder Bestellungen ist.

Manuel Diez

Sehr zuverlässig und hohes Maß an Kundenorientierung

Preise und Lieferzeiten

Andreas Bongardz

Ich kannte dieses Unternehmen vorher nicht . Bin aber sehr positiv überrascht da man sehr schnell ,unkompliziert kommunizieren kann. Die E-Mails werden beantwortet und Ich wurde sogar zurückgerufen.... Ich kannte dieses Unternehmen vorher nicht . Bin aber sehr positiv überrascht da man sehr schnell ,unkompliziert kommunizieren kann. Die E-Mails werden beantwortet und Ich wurde sogar zurückgerufen. Die Spedition funktioniert tadellos und auch auf der Webseite unter Bestellungen sieht man Änderungen des Status . Die voraussichtlichen Termine wurden alle eingehalten. Klar durch die momentane Situation gab es Engpässe und mein Hantelsatz war zum Beispiel nicht vollständig. Aber diese haben sie soweit verfügbar nachgesendet.
Ein Hantelpaar hatte leider einen Schaden. Nachdem ich das mitteilte wurde sofort reagiert und mir wurde ein gegen Angebot gemacht beziehungsweise ein Austausch. Habe daraufhin noch weitere Dinge dort bestellt weil es so gut funktioniert hat. Werde jetzt noch einmal mit ihnen kommunizieren bezüglich zweier großen Maschinen. Mal schauen was dabei herauskommt. Lass mich positiv überraschen.
Ich werde definitiv bei Bedarf für Sportgeräte und Zubehör zuerst bei Helisports rein schauen.
Weiter so..
Gruß Andreas Bongardz

Schnelle Handlung falls Probleme

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn man von Deutschland aus telefoniert ist laut Service Box nie ein deutschsprachiger Gesprächspartner vorhanden.... obwohl Leute da sind reagiert das System nicht ... Nur da mal nach Anfrage per... Wenn man von Deutschland aus telefoniert ist laut Service Box nie ein deutschsprachiger Gesprächspartner vorhanden.... obwohl Leute da sind reagiert das System nicht ... Nur da mal nach Anfrage per Mail zurückgerufen

Kevin Johannes

Erste Lieferung kam nicht an, die zweite schon aber die Lieferzeit war sehr lange. Wahrscheinlich Corona bedingt.

Der Support

Keine

Claudiu Nitu

Okish

Kundenservice

3 monate Lieferzeit ist schlecht

Amir Ebrahim

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Helisport und würde weiterempfehlen.

Stärken

Sehr gutes Service. Bestellungen wurden wie geplant ausgeliefert. Preise sind auch gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Deutschsprachiges Kundenservice wäre super.

Oliver Hofmann

Seriöser service

freundlich und zuverlässig

verbesserung des deutschsprachigen service

Rosi J.

Ich habe bei Helisports mein ganzes Equipment bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert, dass jedoch an der Corona-Bedingten Situation lag. Ansonsten sind... Ich habe bei Helisports mein ganzes Equipment bestellt und bin sehr sehr zufrieden. Zwar hat die Lieferung etwas länger gedauert, dass jedoch an der Corona-Bedingten Situation lag. Ansonsten sind die Geräte und alles andere so wie auf den Abbildungen dargestellt. Preis-Leistungsverhältnis ist Top und die Qualität ist hervorragend.

Stärken

Sehr gute Erfahrungen gemacht.

Keine

Andreas

Top-Webshop. Gute Website, Navigation und Bestellung einfach und problemlos. Lieferung nach Deutschland hat prima geklappt, zwar eine Woche später als ursprünglich angekündigt, aber in Coronazeiten... Top-Webshop. Gute Website, Navigation und Bestellung einfach und problemlos. Lieferung nach Deutschland hat prima geklappt, zwar eine Woche später als ursprünglich angekündigt, aber in Coronazeiten ist das sehr gut. Sehr gut verpackt. Produkt top (Bodycraft Seilzugstation HFT). Würde hier jederzeit wieder bestellen

Stärken

Alles prima, jederzeit gerne wieder! After Sales kann ich nicht beurteilen, hab ich nicht gebraucht

Nichts