Bewertungen

40 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

40 Bewertungen

Nie wieder!
beschädigte ware geliefert - keinen Preisnachlass Erstattung der Mängel.

never ever again!!!

Service!!!

Alles perfekt!

Stärken

Auf der NL Seite habe ich keinen Versand zahlen müssen, auf der deutschen hätte ich es schon gemusst (10€). Bin begeistert :)

Anonym

Dies war das erste Mal, wo ich was bestellt habe. Hat wunderbar funktioniert. Nur dauerte es etwas lange, bis das Gerät dann geliefert werden konnte, aber war auch so mitgeteilt worden. Danke

Walter Simon, Deutschland

Mit Helisports hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr kurze Lieferzeiten, heute bestellt und morgen an
der Haustür. Außerdem werden Ersatzteile von älteren Sportgeräten ohne wenn und...

Stärken

Alle super alles besten. Nochmals superschnelle Ersatzteil- Lieferung auch für ältere Geräte.
Auch bei tel. Anruf wird man Kundenfreundlich behandelt und sehr gut beraten.
Im Gespräch bemerkt man sofort, daß da Leute sind die tolles Wissen und vor allem
Ahnung haben . Vielen Dank - Walter Simon -

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Meiner Meinung nach, kann man hier nicht`s mehr verbessern, da ist alles in bester Ordnung.
Ich kann Helisports mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.

Fitness World

Wir haben bereits mehrfach Ware bestellt. Immer Top Qualität.

Stärken

Sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung.

Oliver D.

Ich habe 2015 das erste Mal bei diesem Unternehmen Trainingsgeräte bestellt und war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mich per Mail beraten/unterstützt , ein...

Stärken

Ja, ich habe sehr positive Erfahrungen mit Helisports gemacht und wünsche mir dies auch in Zukunft!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

- Ggf. eine kostenfreie Hotline für den Kunden - (z.B. von Deutschland aus)
-Mehr Bilder von den einzelnen Geräten mit Personen die Sie benutzen, das man sich ein genaueres Bild vom Trainingsablauf machen kann. (siehe Bodycraft F410)
-Eine Filiale in Deutschland?!

Anonymus

Ich habe sehr gut Erfahrung gemacht , war sehr überrascht über die super schnell e Lieferung 🚚 👍

Alles sehr positiv!

Nein alles gut!

GreyGore

A pleasure to deal with! High quality for cheaper prices.

Stephan Schwarz

Alles top gelaufen!

Perfekt!

Anonym

Schneller geht es nicht mit der Lieferung und das Produkt passt von der Qualität ebenfalls.

Ja

Nein