Bewertungen

51 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

51 Bewertungen

Herr Georg

Alles bestens,guter Service,trotz telefonischer Bestellung

Herr Mueller

Hilfsbereit & zuverlässig !!!

Herr Gerdelmann

Wirklich sehr gute Qualität und extrem schnelle Lieferung.
Vielen Dank dafür !

Herr Günther

Schöne, außergewöhnliche Möbel

Anonym

Lieferung schnell. Leider wurde mir erst der falsche Liefertermin genannt. kleinere lackabplatzer am bestellten stahlgestell und unpassende und zuwenig vorgebohrte Löcher trüben die Freude ein... Lieferung schnell. Leider wurde mir erst der falsche Liefertermin genannt. kleinere lackabplatzer am bestellten stahlgestell und unpassende und zuwenig vorgebohrte Löcher trüben die Freude ein wenig. Dennoch ein sehr schöner Tisch.

Jörg Hagedorn

Nette und kompetente Beratung

Anonym

Habe IPE Dielen (40mm Dicke) bestellt. Kommunikation über WhatsApp gestartet. Sehr angenehmer Service - Ton war etwas abweisend, konnte ich aber ab. Freundlicherweise wurden die Dielen für eine... Habe IPE Dielen (40mm Dicke) bestellt. Kommunikation über WhatsApp gestartet. Sehr angenehmer Service - Ton war etwas abweisend, konnte ich aber ab. Freundlicherweise wurden die Dielen für eine kleine Gebühr auch auf Maß gesägt. Versand habe ich selbst organisiert und die Abholung hat super funktioniert (update über WhatsApp und Foto der Palette). Echt genial.

Als die Ware ankam, musste wir leider feststellen, dass keine der Dielen das gewünschte Maß von 80 cm hatte, d.h. wir mussten auf der Baustelle leider jede Diele auf Maß sägen. Bis heute warte ich auf die Gutschrift für das Sägen und erhalte keine Rückmeldung auf meine Nachrichten. Das ist ein echter Wermutstropfen auf einen eigentlich guten Service - bei Geld hört der Spaß halt auf.

Loenen

Schöner Ausstellungsraum. sind sehr freundlich geholfen. Bei Lieferung lief alles reibungslos

Berger

Guter Service, schnelle Lieferung mit mobilen Gabelstapler

Koch

Sowohl die Website als auch die Lieferung stimmten überein, wie ich erwartet hatte. Schnelle Lieferung. Das Holzpaket innerhalb von 5 Tagen Erhalten.