Bewertungen

51 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

51 Bewertungen

Herr Kremer

Perfekte Abwicklung, sehr schöne Ware, fairer Preis, sehr netter Kontakt!
Perfekte Abwicklung, sehr schöne Ware, fairer Preis, sehr netter Kontakt!
Leider hat es mit der Email am Abend vor der Lieferung nicht funktioniert!? Trotzdem empfehle ich Sie vorbehaltlos weiter!

Herr Huemer

Abwicklung passt, Ware qualitativ schlecht!

Frau Dobbrick

Hat alles super geklappt. Sehr empfehlenswert.

Herr Rose

Ich habe eine Terrassenüberdachung aus Eiche mit Sondermaßen bestellt. Von der Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung hat es ca. 7 Wochen gedauert, trotz Sondermaß und Corona. Die gelieferte Qualität... Ich habe eine Terrassenüberdachung aus Eiche mit Sondermaßen bestellt. Von der Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung hat es ca. 7 Wochen gedauert, trotz Sondermaß und Corona. Die gelieferte Qualität ist super, selbst mein Zimmermann war begeistert. Sämtliche Bauteile sind durchnummeriert und eine Aufbauanleitung ist beigefügt. Auch der Service war stets erreichbar und konnte mir bei Detailfragen sehr gut und schnell helfen. Eigentlich wollte ich nicht online kaufen und den Umsatz regional lassen. Doch kein Zimmermann vor Ort konnte zu vergleichbaren Preisen herstellen.

Herr Dietrich

Zuverlässig, freundlich, Anlieferung schnell und korrekt, Bezahlvorgang ohne Probleme, 3 Bretter von 31qm Diele wiesen trotz M1-Sortierung Schäden auf: 2x Hobelschäden auf der Oberseite 10x10cm,... Zuverlässig, freundlich, Anlieferung schnell und korrekt, Bezahlvorgang ohne Probleme, 3 Bretter von 31qm Diele wiesen trotz M1-Sortierung Schäden auf: 2x Hobelschäden auf der Oberseite 10x10cm, eine mechanische Beschädigung (Splitter 1cm tief), Verpackung war nicht beschädigt.

Wolter

Guter Service, guter Kontakt, schnelle korrekte Lieferung

Herr Heimann

Alles reibungslos gelaufen

Herr Förster

Guter Kontakt, kompetente Mitarbeiter, super Produkte

Herr Wiemann

Freundlich, kompetent, zuverlässig und kundenorientiert. Alles wie gewünscht.

Herr Kusoglu

Sehr gute Qualität zu moderaten Preisen. Allerdings wollten wir unseren Tisch gespachtelt haben, leider wurde das aber vergessen. Deshalb auch keine 5 Sterne.