Bewertungen

51 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

51 Bewertungen

Herr Müller

Sehr schnelle Lieferung

Mario S.

Sonntag bestellt, und Mittwoch geliefert. Alles wie beschrieben und und in ausreichender Menge vorhanden. Super Kommunikation, kann Hartholz Discount uneingeschränkt weiter empfehlen?

Frau Ritter

Wir haben Tischbeine in die Schweiz liefern lassen und waren mit dem Versand und den Tischbeinen zufrieden. Danke.

Herr Schmiech

Leider mussten wir unsere Bestellung an Sie zurückschicken.
Leider mussten wir unsere Bestellung an Sie zurückschicken.
Vor der Bestellung hatten wir ein nettes Telefonat mit einem Ihrer Mittarbeiter. Dieser hat all unsere Fragen beantwortet und verwiess uns zum Schluss unseres Gesprächs auf Ihren Konfigurator, um das gewünschte Holz zu bestellen.
Wir möchten in unserem Garten vier Flächen mit Holz belegen.
Masse der Flächen: 1m x 7,5m
1m x 5,5m
1,8m x 1,5m und
3m x 4m.
Diese gaben wir nacheinander zur Berechnung ein.
Geliefert wurden von Ihnen 180 Bretter mit einer Länge von 1,2m.
Dies hat zur Folge, dass sehr viel Verschnitt (auf 13m Länge an jedem Brett 20cm) anfällt.
Sie sollten den Konfigurator vielleicht so programmieren, dass er die Flächen berechnet und mit den optimalen Brettlängen belegt.
z.B. Breite 1m Brettlänge 2,15m (kann man teilen und man hat nur 7,5cm Verschnitt an jedem Brett).
Wir möchten sie auch darauf hinweisen, dass wir den genauen Unterschied zwischen Klick-System und langen Längen auf Ihrer Internetseite nicht erkannt haben. Bestimmt wäre ein Video, zur Erklärung sehr hilfreich. Wir möchten unsere Terrassen nur mit "ganzen Bretten/Längen" errichten.

Durch dieses Missverständnis (auf Ihrer und unserer Seite) sollen wir nun die kostenfreie Lieferung (Rücklieferung) erstatten. Damit können wir nicht einverstanden, da Ihr Konfigurator nicht optimal arbeitet.

VG
Robert Schmiech

Ralf

Sehr schnelle Lieferung, auch Reklamation (beschädigte bzw. nicht ausreichende Anzahl an Dielen) wurde schnell behoben. (Ipe-) Holz ist ein Naturprodukt, aber eine gewisse farbliche Vorsortierung... Sehr schnelle Lieferung, auch Reklamation (beschädigte bzw. nicht ausreichende Anzahl an Dielen) wurde schnell behoben. (Ipe-) Holz ist ein Naturprodukt, aber eine gewisse farbliche Vorsortierung hatte ich bei "Qualität = Luxus" (lt. Online-Auftritt) doch erwartet. Wer höchste Ansprüche hat sollte nicht wegen Verschnitt mehr bestellen, sondern um die eine oder andere Diele aussortieren zu können. (farblich zu stark abweichend oder unschöne Spuren vom Hobel)

Herr Rahf

Sehr Gut

Herr Kaiser

Sehr positiv, Versand schneller als angegeben, Terrassenholz super Ware!

Herr Tornau

Klappt super. Email und telefonische Anfragen werden umgehend beantwortet

SJ

Hat wunderbar funktioniert!

Herr Steeneck

Freundlich, Kompetent, pünktlich. Sehr guter Telefon - Support.