Macchione Ferreira

Très bonne qualité

Elif Vasi

Hallo, es war meine erste Bestellung, wird glaube ich auch die letzte sein, aber ich muss auch erwähnen, dass die Pflanze sehr schön verpackt war, das eigentlich gar nichts passieren kann. Ich weiß... Hallo, es war meine erste Bestellung, wird glaube ich auch die letzte sein, aber ich muss auch erwähnen, dass die Pflanze sehr schön verpackt war, das eigentlich gar nichts passieren kann. Ich weiß es nicht aber wie transportiert wurde, die Blätter waren voll mit Erde und die Pflanze hatte nur vier Blüten und davon zwei abgebrochen 😞. Das Paket hat auf dem Weg anscheinend vieles erlebt!! Ich würde Ihnen auch gerne Fotos schicken, aber ist leider nicht möglich, die Fotos würden alles beweisen und erzählen!!

Diego GARCIA

Hampe florale de l'orchidée cassée lors du transport.

Leysen b

Tot heden heb ik mijn bestelling, plant, nog niet ontvangen dus kan ook geen ervaring geven

Honderd ten honderd blij met mijn plant en met de levering. Heb alleen de feedback te vroeg ontvangen.

Geen feedback wanneer levering nog niet is gedaan

Felr

Nee

Isabelle

Oubli de ma commande.

Wim Verspuij

Goed en snel het product ontvangen.

De snelle levering.

Voor mij niet,is prima zo.

Polak

Alles keurig verzonden en goede kwaliteit

Mooi product

Diemut Weiß

Sehr schöne, kräftige, bereits blühende Pflanzen. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Pflanzen waren sehr gut und schonend verpackt. Danke