Bewertungen

4 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

4 Bewertungen

Parkett Schulz Wuppertal

Komme schon viele Jahre zum Enjoy Sailing und war nie enttäuscht. Ich kann nur empfehlen. Auch wegen den Segelgebiet und die wunderschöne Ortschaften in dem Umgebung lohnt sich schon mal hin kommen.... Komme schon viele Jahre zum Enjoy Sailing und war nie enttäuscht. Ich kann nur empfehlen. Auch wegen den Segelgebiet und die wunderschöne Ortschaften in dem Umgebung lohnt sich schon mal hin kommen.

Marius

Harry Lohrke

Wir waren mit der Charter bei Enjoy Sailing in Lemmer absolut zufrieden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder. Unsere Yacht war zwar schon 10 Jahre alt, aber in einem Top Zustand.... Wir waren mit der Charter bei Enjoy Sailing in Lemmer absolut zufrieden. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder. Unsere Yacht war zwar schon 10 Jahre alt, aber in einem Top Zustand. Hier gibt es nichts zu meckern.

cc

Wir hatten mit 4 Personen ein tolles Skippertraining. Es passte nicht nur das Wetter und das Schiff sondern mit Karel hat es wirklich viel Spaß gemacht und wir konnten noch viel von ihm lernen. Sehr... Wir hatten mit 4 Personen ein tolles Skippertraining. Es passte nicht nur das Wetter und das Schiff sondern mit Karel hat es wirklich viel Spaß gemacht und wir konnten noch viel von ihm lernen. Sehr kompetent und auf unsere Wünsche eingegangen. Die Übernahme am Freitag und Übergabe am Sonntag, unkompliziert und professionell. Die Yacht Bavaria 32 in sehr gutem Zustand, Service, vom Sanitätshaus bis zum Restaurant alles sauber und freundlich. Freuen uns schon auf das nächste Training oder Charter

Stärken

Freundlichkeit und Service gepaart mit sehr guter Organisation

terd

Von der Anmietung bis zur Rückgabe war der Service super. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Das gemietete Boot war startklar und wie beschrieben. Auch die Rückgabe ging schnell... Von der Anmietung bis zur Rückgabe war der Service super. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Das gemietete Boot war startklar und wie beschrieben. Auch die Rückgabe ging schnell und problemfrei.