Bewertungen

187 Bewertungen
Bewertung schreiben

80% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

187 Bewertungen

Sendung nicht angekommen.
Reklamationen helfen nicht.
Kommunikation gleich null.

Ulrich Geib

Ware angeblich verschickt, aber nicht angekommen. Nach zweimaligen anschreiben von Kundenservice keine Antwort.

Susanne Leyer

Wenn die Ware dann auch ankommen würde. Wäre es toll. Am 15.1.22 ist es raus geschickt worden. Heut denn 27.1.22 und ist immer noch nicht da . Fast 30 Euro bezahlt. Emails werden nicht beantwortet .... Wenn die Ware dann auch ankommen würde. Wäre es toll. Am 15.1.22 ist es raus geschickt worden. Heut denn 27.1.22 und ist immer noch nicht da . Fast 30 Euro bezahlt. Emails werden nicht beantwortet . Mfg

Marion Küsters

Leider sind die Pillen nicht geliefert worden👎👎👎. Ich bitte um Erstattung Auf meine Mastercard !!!

Dr Helmut Becker

Bestellung musste per Vorkasse bezahlt werden.
Bestellung musste per Vorkasse bezahlt werden.
Lieferung geht nicht ein. Reklamationen per Mail werden nicht beantwortet. Die paar Euro für ein Entwurmungsmittel kann ich verkraften. Für mich gestorben.

Sabrina Sievers

Super schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang

Daniel Danis

Gute Preis, einfach zu bestellen und rechtzeitig der Produkt geliefert. Sehr gerne wieder von Ihnen kaufen.