Bewertungen

64 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

64 Bewertungen

Christoph Rüdinger

Alle perfekt

Cornelia Krohne

Netter Kontakt

Thomas Richter

Die Lieferung erfolgte ordnungsgemäß, doch leider enthielt die Sendung nicht die bestellte Menge . Eine Klärung erfolgte bis heute nicht. ?????

Antwort drpetcare.de:

Guten tag Thomas,
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht klar war. Wir würden gerne hören, was falsch war, damit wir es mit Ihnen lösen können.
Entschuldigung für die...
Guten tag Thomas,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Drpetcare.de

Willi Kiesle

Sehr gut und prompt geliefert

Diana Gerth

Super tolles Unternehmen !!

Julian Dedu

Sehr kompetent und angenehm

Helga Ell

Sehr schlechte Erfahrung trotz Reklamation keine Rückmeldung

Antwort drpetcare.de:

Guten Tag Helga,
Guten Tag Helga,
Schade, dass man mit etwas nicht irgendwo zufrieden ist. Wir würden gerne hören, was das war. Leider haben wir Ihre vorherige Nachricht nicht erhalten. Gerne finden wir gemeinsam eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen,
Drpetcare.de

Silke Heini

Keine Ware erhalten.
Werde dann paypal Streitfall eröffnen müssen.

Angelika Schlager

Sehr schnell alles geschickt! Super, hat Sachen, die man sucht!!!

Helga Ell

Mir wurde Advantage < 4kg geliefert angeboten wurde Advantage >4kg was ich auch benötige Poto wurde 3,95€ verlangt was auch OK wäre aber geliefert wurde die Ware in einer Verpackung für... Mir wurde Advantage < 4kg geliefert angeboten wurde Advantage >4kg was ich auch benötige Poto wurde 3,95€ verlangt was auch OK wäre aber geliefert wurde die Ware in einer Verpackung für Büchersendungen Preis 1.90€ dadurch war die ganze Verpackung total zerdrückt .Ich habe dann geschrieben aber nicht einmal eine Antwort erhalten ich bin mehr als entäuscht.