Bewertungen

212 Bewertungen
Bewertung schreiben

81% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

212 Bewertungen

Susanne Leyer

Wenn die Ware dann auch ankommen würde. Wäre es toll. Am 15.1.22 ist es raus geschickt worden. Heut denn 27.1.22 und ist immer noch nicht da . Fast 30 Euro bezahlt. Emails werden nicht beantwortet .... Wenn die Ware dann auch ankommen würde. Wäre es toll. Am 15.1.22 ist es raus geschickt worden. Heut denn 27.1.22 und ist immer noch nicht da . Fast 30 Euro bezahlt. Emails werden nicht beantwortet . Mfg

Marion Küsters

Leider sind die Pillen nicht geliefert worden👎👎👎. Ich bitte um Erstattung Auf meine Mastercard !!!

Dr Helmut Becker

Bestellung musste per Vorkasse bezahlt werden.
Bestellung musste per Vorkasse bezahlt werden.
Lieferung geht nicht ein. Reklamationen per Mail werden nicht beantwortet. Die paar Euro für ein Entwurmungsmittel kann ich verkraften. Für mich gestorben.

Sabrina Sievers

Super schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang

Daniel Danis

Gute Preis, einfach zu bestellen und rechtzeitig der Produkt geliefert. Sehr gerne wieder von Ihnen kaufen.

Karin Jäger

Schnelle Lieferung; gerne wieder.

Sandy Kast

Rasche Lieferung aber keine Packungsbeilage. Nur ein paar Tabletten ohne luecerschein ohne gar nichts

Elke

Sehr schnelle Lieferung alles top!

Gerhard Repp

Schnelle und komplikationslose Ausführung der Bestellung.

Spreitzer Carmen

Schnelle Lieferung und eine sehr gute Auswahl der Produkte