H.T.D.

Goede degelijke producten en snelle levering

Joe Webb La Fontaine

Meine Erfahrung mit der Firma Beetronics ist sehr positiv, der Service war großartig und für mich am wichtigsten, ich kann eine Person haben, die auch über mein Interesse an diversen Produkten spricht

Hunter

MY experience with the beetronics monitors is absolutely best! Excellent quality, fast delivery and excellent customer service as well.

Rainer GuhlWerkzeugmaschinen

Im Service für Werkzeugmaschinen tätig, benötige ich dringend einen Industrieersatzmonitor für meinen Kunden.
Und das am Wochenende. Maschinenstillstand = Produktionsausfall.
Bei der...
Und das am Wochenende. Maschinenstillstand = Produktionsausfall.
Bei der Suche werde ich bei Beetronics fündig. o.K. Wie lange wird das Erstellen meiner Kundendaten und prüfen dauern?
Ich kann nur sagen TOP!! Super schnelle Reaktionszeit. Am Dienstag war mein Monitor in TOP Qualität bei mir im Haus.
Alles sehr unkompliziert - durchgehend informiert. Einfach eine Freude. Danke, nur zu empfehlen.+

Robin Miller

A Beetronics monitor that I owned broke down. It was 3 months outside it’s guarantee period. I was offered and I accepted a new monitor With a 30% discount.

Bollé

Très bon matériel et service très rapide

Bert Geleijnse

Snelle en accurate levering,

Hochschule Wismar

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Klaus-Dieter Klöter

Sehr gutes Produkt, schnelle und kundenfreundliche Abwicklung.

Malcolm Board

Turned out to be good