Bernd Pape

Kunde ist voll zufrieden

Heton Sport

Eerste bestelling. Klein probleem dat snel en adequaat werd opgelost.

Patrick Thomas

Het product wat ik heb gekocht was zeer goed en ik heb er lang voor moeten zoeken.
maar beetonics had het op voorraad.

Wurz

Schnell geliefert, ultra scharfes Bild, ein zufriedener Kunde

Petri Sicherheitstechnik GmbH

Schnell und zuverlässig

MOUSSA Eric

Livraison conforme en délai et en produit, ainsi que de la proposition du technicien.
Manque le manuel de l'écran dans l'envoie

GVT Gebäude-und Alarmtechnik GmbH

Keine negativen erfahrungen

Leiss

Leider nicht das Richtige getroffen. Bei klingeln am Eingang geht nicht der Monitor an, sondern muss noch extra aktiviert werden.

Reactie BeeTronics.nl:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dieses Problem ist leicht zu lösen. Alle unsere Monitore starten automatisch, sobald im Vidoe-Eingang ein Signal eingeht. Ich denke das Ihre Gegensprechanlage kein Video-Signal aktiviert, sobald jemand an Ihrer Türe klingelt. In diesem Fall können Sie den blauen Draht an Ihrer Gegensprechanlage anschließen. Sobald der blaue Draht dann ein Signal bekommt, startet Ihr Monitor automatisch.
Haben Sie noch weitere Fragen oder benötigen Sie eine Beratung, dann wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

gepu bv

Al jaren klant, we gebruiken 1 soort scherm en elke keer weer direct leverbaar, ideaal