Bewertungen

204 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

204 Bewertungen

H. Hartfiel

Super

Pros

Tolle Seite , der Service ist top und schnelle Lieferung. Produkt einwandfrei verpackt. Und Pflegewachs war noch dabei, Klasse Vielen Dank :-)

Viron Prentas

TOP TOP TOP

Pros

Super Ware, schneller Versand

Nicole Wiesner

Schnelle Lieferung, alles top!

Pros

Unser Waschbecken wurde sicher verpackt und schnell geliefert. Inklusive Pflegeanleitung und Wachs.

Sylke Schlenkert

Natursteinwaschbecken

Pros

Alles hat sofort funktioniert, sofortige Lieferung, Antwort auf die Mails, Produkt exakt genau wie angegeben, alles mega

Georg Gruss

Holzschutzmittel

Jennifer Brinnich

Gesamteinschätzung

Pros

Bestellung hat super funktioniert, bei der Lieferung gab es Schwierigkeiten, dafür konnte die Firma jedoch nichts, Kundenservice war auch einsame Spitze, mir wurde sofort diesbezüglich geholfen,... Bestellung hat super funktioniert, bei der Lieferung gab es Schwierigkeiten, dafür konnte die Firma jedoch nichts, Kundenservice war auch einsame Spitze, mir wurde sofort diesbezüglich geholfen, sehr freundliche Beratung. Vielen Dank dafür! Würde die Firma und auch das Produkt auf jeden Fall ohne Bedenken weiterempfehlen.

Andreas Grasser

Tolle Produkte mit übersichtlicher Website

Pros

alles bestens, Bestellung aus Deutschland hat problemlos geklappt

Michael Hoffmann

Super Ware

Pros

Super schöne Waschtisch.. handmade und für das Geld top

Annett Gerlach

Total gut

Pros

Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Sehr gut verpackt.
Vielen Dank

Marco Brandwein

Alles bestens

Pros

Schnelle Lieferung sehr guter Service und Ultra nettes Team. Die Ware ist auch top und ist wie beschrieben. Besten Dank. Grüße
Aus Karlsruhe