Bewertungen

205 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

205 Bewertungen

Helmut Untersteiner

Firmen Bewertung

Pros

Hat alles super geklappt und schnelle Lieferung ist Empfehlenswert!!

Marius Kaltenbrunner

Badarmatur

Pros

Ware und Versand viel zu teuer und zudem hat es ewig gedauert bis das Päckchen eintraf. Qualität war ok.

Heidi Best

Passt super.

Pros

Endlich ein Stöpsel, der in unser Steinholzwaschbecken passt, ohne dass man noch zusätzlich Verlängerungsstücke braucht. Zügige Lieferung.

Martin Uebigau

Alles gut

Pros

Der bestellte Siphon kam in guter Verpackung und in der angekündigten Lieferfrist bei mir an, deswegen 5 Sterne für beides. Den Kundenservice musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen und kann dazu... Der bestellte Siphon kam in guter Verpackung und in der angekündigten Lieferfrist bei mir an, deswegen 5 Sterne für beides. Den Kundenservice musste ich bisher nicht in Anspruch nehmen und kann dazu deshalb keine Auskunft geben.

Jens Breuker

Top

Pros

Von Bestellung über Lieferung und Anwendung des Produktes sowie Wirksamkeit, alles tip Top und zur absoluten Zufriedenheit

Günther Kreuzer

Treibholzspiegel

Pros

Sehr wertiges Produkt, originelle Arbeit!
Schnelle Lieferung, ausserordentlich stabile Verpackung! Bin sehr zufrieden!

Gernot Wintersteiger

Syphon

Pros

Sehr, sehr nette und professionelle Abwicklung. Die Ware wurde prompt nach Österreich geliefert und die Qualität ist hervorragend. Jederzeit wieder.
Vielen Dank

Gerlinde G.

Ein Traum

Gerlinde G.

Badezimmer

Pros

Top

Frau Dorochina

Top Zufriedenheit

Pros

Toller Service, sehr zuverlässig, gute Qualität - da bestellen wir gerne wieder. Sehr zu empfehlen :-)