Bewertungen

26 Bewertungen
Bewertung schreiben

81% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kwaliteit
Informationen auf der Website
Kundenfreundlichkeit
Einfache Bestellung

26 Bewertungen

Sven

Aufgepasst! Absolut nicht empfehlenswert!
In der Beschreibung wurde original Markenqualtität beschrieben, geliefert wurde jedoch Ware der Zubehörmarke Recmar.
Darüberhinaus war ein...
Aufgepasst! Absolut nicht empfehlenswert!
Darüberhinaus war ein Produkt bereits geöffnet, gebraucht und beschädigt.
Der Verkäufer hat sich auch nach insgesamt 6 E-Mails geweigert den Rückversand zu übernehmen. Ich sollte die Sachen auf eigene Kosten (16€) zurück in die Niederlande senden. Die Antworten des Verkäufers sind sehr kurz und unverschämt gehalten.
Daraufhin habe ich einen Paypal Fall eröffnet, jedoch kommt Paypal nicht für den Rückversand auf. Diese Kosten fallen daher zu Lasten des Käufers.
Allesmarine hält sich an keine EU Gesetzte und betrügt die Käufer nach Strich und Faden. Ein Impressum (rechtliche Verpflichtung!) sucht man auf der Homepage vergebens, da der unbekannte Geschäftsführer sicherlich Angst vor dem ein oder anderem wütenden Kunden hat. Mein Fazit: Lieber ein paar Euro mehr in einem seriösen Online Handel bezahlen, wo man auch die bestellte Qualität erhält und keinen Ärger mit dem Kundenservice bekommt.

Dieter Pankatz

Meine bestellte Zündspule war defekt. Die Rückabwicklung wurde verweigert mit dem Hinweis auf das 14-tägige Rückgaberecht. In den AGB´s steht 2 Monate drin! Die nehmen nicht mal ihren Schrott zurück... Meine bestellte Zündspule war defekt. Die Rückabwicklung wurde verweigert mit dem Hinweis auf das 14-tägige Rückgaberecht. In den AGB´s steht 2 Monate drin! Die nehmen nicht mal ihren Schrott zurück den sie geliefert haben.
Absolut schlecht, nicht empfehlenswert!

Hanz und Frieda

Mir wurde sehr gut geholfen

Johan

Die bestellten Teile passen perfekt!

DS

Teile Montag 18:00 bestellt, Donnerstag ausgeliefert (Berlin) - besser geht es nicht

Manuel Raddatz

Sehr Schlecht. Ware am 31.05.2020 bestellt. Lieferung am 15.06.2020 (2-5 Tage). Widerruf / Rückgabe von elektronischen Artikeln ist nicht möglich, das bedeutet es gibt keine Garantie: Das verstößt... Sehr Schlecht. Ware am 31.05.2020 bestellt. Lieferung am 15.06.2020 (2-5 Tage). Widerruf / Rückgabe von elektronischen Artikeln ist nicht möglich, das bedeutet es gibt keine Garantie: Das verstößt gegen geltendes Recht! Auf Emails wird schlecht reagiert.

Manuel Raddatz

Schlechter als Schlecht

Herr Koenst

Leicht zugängliche Firma. Fragen worden schnell beantwortet, danke. Guter Service und Produkte sin gut.

Helmut

Hochwertige Komponenten für einen guten Preis. Bestellung pünktlich geliefert.

Jule

Schönes Produkt und guter Kundenservice; Sehr zufrieden!