Bewertungen

26 Bewertungen
Bewertung schreiben

81% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kwaliteit
Informationen auf der Website
Kundenfreundlichkeit
Einfache Bestellung

26 Bewertungen

Marco Wolff

Es wurde im original Karton ein falsches Ersatzteil „verschiedene Teilenummer“ geliefert. Spätere Kommunikation / Vorgehensweise sehr schleppend und unzufrieden stellend.

Michael Ruck

Schnelle Lieferung gute Beratung sehr kulant

Hessens

Heute morgen zu hause bestellt! Alles (Marine) gut geliefert. Top

Sander schmidt

Sehr nette Gesellschaft und der Service der Mitarbeiter ist sehr gut

Ralf Werner

Der Kundenservice hat mir bei meinen Fragen geholfen! Meine Bestellung wurde pünktlich geliefert und der Service ist ausgezeichnet.

Igor Schneider

Allesmarine hat einen guten Service und die Produkte sind von sehr guter Qualität. Ich habe durch den Kundenservice hervorragende Unterstützung erhalten. Die Lieferung meiner Bestellung wurde auch... Allesmarine hat einen guten Service und die Produkte sind von sehr guter Qualität. Ich habe durch den Kundenservice hervorragende Unterstützung erhalten. Die Lieferung meiner Bestellung wurde auch sehr schnell geliefert

Timo Müller

Ich habe eine großartige Erfahrung mit Allesmarine, es ist eine großartige Firma mit gutem Service.

Jens Meier

Ich brauchte Ersatzteile für die Wartung. Die Spezialisten von Allesmarine sagten mir genau, was ich brauchte. Vielen Dank!

Gino

Sehr Gut!

Wolfgang Schulz

Top-Unternehmen, sie haben mir sehr gut bei der Suche nach den richtigen Teilen geholfen. Viel billiger als die anderen Websites. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Alles sehr gute Qualität. Wirklich... Top-Unternehmen, sie haben mir sehr gut bei der Suche nach den richtigen Teilen geholfen. Viel billiger als die anderen Websites. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Alles sehr gute Qualität. Wirklich zu empfehlen.