Bewertungen

24 Bewertungen
Bewertung schreiben

83% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kwaliteit

Heute morgen zu hause bestellt! Alles (Marine) gut geliefert. Top

Sander schmidt

Sehr nette Gesellschaft und der Service der Mitarbeiter ist sehr gut

Ralf Werner

Der Kundenservice hat mir bei meinen Fragen geholfen! Meine Bestellung wurde pünktlich geliefert und der Service ist ausgezeichnet.

Igor Schneider

Allesmarine hat einen guten Service und die Produkte sind von sehr guter Qualität. Ich habe durch den Kundenservice hervorragende Unterstützung erhalten. Die Lieferung meiner Bestellung wurde auch... Allesmarine hat einen guten Service und die Produkte sind von sehr guter Qualität. Ich habe durch den Kundenservice hervorragende Unterstützung erhalten. Die Lieferung meiner Bestellung wurde auch sehr schnell geliefert

Timo Müller

Ich habe eine großartige Erfahrung mit Allesmarine, es ist eine großartige Firma mit gutem Service.

Jens Meier

Ich brauchte Ersatzteile für die Wartung. Die Spezialisten von Allesmarine sagten mir genau, was ich brauchte. Vielen Dank!

Gino

Sehr Gut!

Wolfgang Schulz

Top-Unternehmen, sie haben mir sehr gut bei der Suche nach den richtigen Teilen geholfen. Viel billiger als die anderen Websites. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Alles sehr gute Qualität. Wirklich... Top-Unternehmen, sie haben mir sehr gut bei der Suche nach den richtigen Teilen geholfen. Viel billiger als die anderen Websites. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Alles sehr gute Qualität. Wirklich zu empfehlen.

Sven

Aufgepasst! Absolut nicht empfehlenswert!
In der Beschreibung wurde original Markenqualtität beschrieben, geliefert wurde jedoch Ware der Zubehörmarke Recmar.
Darüberhinaus war ein...
Aufgepasst! Absolut nicht empfehlenswert!
Darüberhinaus war ein Produkt bereits geöffnet, gebraucht und beschädigt.
Der Verkäufer hat sich auch nach insgesamt 6 E-Mails geweigert den Rückversand zu übernehmen. Ich sollte die Sachen auf eigene Kosten (16€) zurück in die Niederlande senden. Die Antworten des Verkäufers sind sehr kurz und unverschämt gehalten.
Daraufhin habe ich einen Paypal Fall eröffnet, jedoch kommt Paypal nicht für den Rückversand auf. Diese Kosten fallen daher zu Lasten des Käufers.
Allesmarine hält sich an keine EU Gesetzte und betrügt die Käufer nach Strich und Faden. Ein Impressum (rechtliche Verpflichtung!) sucht man auf der Homepage vergebens, da der unbekannte Geschäftsführer sicherlich Angst vor dem ein oder anderem wütenden Kunden hat. Mein Fazit: Lieber ein paar Euro mehr in einem seriösen Online Handel bezahlen, wo man auch die bestellte Qualität erhält und keinen Ärger mit dem Kundenservice bekommt.

Dieter Pankatz

Meine bestellte Zündspule war defekt. Die Rückabwicklung wurde verweigert mit dem Hinweis auf das 14-tägige Rückgaberecht. In den AGB´s steht 2 Monate drin! Die nehmen nicht mal ihren Schrott zurück... Meine bestellte Zündspule war defekt. Die Rückabwicklung wurde verweigert mit dem Hinweis auf das 14-tägige Rückgaberecht. In den AGB´s steht 2 Monate drin! Die nehmen nicht mal ihren Schrott zurück den sie geliefert haben.
Absolut schlecht, nicht empfehlenswert!