Bewertungen

35 Bewertungen
Bewertung schreiben

83% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kwaliteit
Informationen auf der Website
Kundenfreundlichkeit
Einfache Bestellung

35 Bewertungen

Dolf

Schöner Webshop, viel Materialauswahl und ich konnte schnell Finnen, was ich brauchte.

DERK

Schnell geliefert, sehr zufrieden!

Chris

Sehr gut geholpen.

Sander

Mir wurde sehr gut geholfen und schnell gelieerd.

Coen

Sehr gut! Guter kundenservice und schnelle Lieferungen.

Eduard Vogel

Bis jetzt ist alles super abgelaufen. Gute Auswahl, gute Qualität, angemessene Preise und schnelle Lieferung. Top!!!

Timo

Ich bestelle schon seit einiger Zeit bei Allesmarine und es geht immer gut. was mir gesagt wird, passiert immer. schnelle Lieferung, freundliches Personal und ein großes Lager!

Thomas

Ich wusste nicht welches Teil Ich für mein Motorraf brache, aber mit hilfe von Allesmarine kam das richtige Product zu mir

M.Petry

Keine Zahlung der Rücksendung, obwohl ich nach Lieferung sofort Reklamiert habe. Machen auf Ihren Seiten Angaben, das Teil passt dann nicht. Jetzt, trotz Remider keine Rückmeldung. Habe schon viel... Keine Zahlung der Rücksendung, obwohl ich nach Lieferung sofort Reklamiert habe. Machen auf Ihren Seiten Angaben, das Teil passt dann nicht. Jetzt, trotz Remider keine Rückmeldung. Habe schon viel Online gekauft - dieser Shop ist nicht zu empfehlen.

I claimed the part for product liabilty directly after recept. Dokumentation on Web-Shop point you to wrong part. I was informed, that I have to send back the part on my own cost - Now they do not refund my money. Be aware, I would buy again !

Marco Wolff

Es wurde im original Karton ein falsches Ersatzteil „verschiedene Teilenummer“ geliefert. Spätere Kommunikation / Vorgehensweise sehr schleppend und unzufrieden stellend.