Bewertungen

51 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Herr Schmiech

Leider mussten wir unsere Bestellung an Sie zurückschicken.
Vor der Bestellung hatten wir ein nettes Telefonat mit einem Ihrer Mittarbeiter. Dieser hat all unsere Fragen beantwortet und verwiess uns zum Schluss unseres Gesprächs auf Ihren Konfigurator, um das gewünschte Holz zu bestellen.
Wir möchten in unserem Garten vier Flächen mit Holz belegen.
Masse der Flächen: 1m x 7,5m
1m x 5,5m
1,8m x 1,5m und
3m x 4m.
Diese gaben wir nacheinander zur Berechnung ein.
Geliefert wurden von Ihnen 180 Bretter mit einer Länge von 1,2m.
Dies hat zur Folge, dass sehr viel Verschnitt (auf 13m Länge an jedem Brett 20cm) anfällt.
Sie sollten den Konfigurator vielleicht so programmieren, dass er die Flächen berechnet und mit den optimalen Brettlängen belegt.
z.B. Breite 1m Brettlänge 2,15m (kann man teilen und man hat nur 7,5cm Verschnitt an jedem Brett).
Wir möchten sie auch darauf hinweisen, dass wir den genauen Unterschied zwischen Klick-System und langen Längen auf Ihrer Internetseite nicht erkannt haben. Bestimmt wäre ein Video, zur Erklärung sehr hilfreich. Wir möchten unsere Terrassen nur mit "ganzen Bretten/Längen" errichten.

Durch dieses Missverständnis (auf Ihrer und unserer Seite) sollen wir nun die kostenfreie Lieferung (Rücklieferung) erstatten. Damit können wir nicht einverstanden, da Ihr Konfigurator nicht optimal arbeitet.

VG
Robert Schmiech