Avis

4838 avis
Evaluer ce site

95% des clients recommandent cette société.

4838 Avis

Macchione Ferreira

Très bonne qualité

Points forts

La qualité des plantes et du service après vente

Points d’amélioration ou des conseils

Coordonee vos mails d’evaluation avec le status de la commande du client.

Elif Vasi

Hallo, es war meine erste Bestellung, wird glaube ich auch die letzte sein, aber ich muss auch erwähnen, dass die Pflanze sehr schön verpackt war, das eigentlich gar nichts passieren kann. Ich weiß... Hallo, es war meine erste Bestellung, wird glaube ich auch die letzte sein, aber ich muss auch erwähnen, dass die Pflanze sehr schön verpackt war, das eigentlich gar nichts passieren kann. Ich weiß es nicht aber wie transportiert wurde, die Blätter waren voll mit Erde und die Pflanze hatte nur vier Blüten und davon zwei abgebrochen 😞. Das Paket hat auf dem Weg anscheinend vieles erlebt!! Ich würde Ihnen auch gerne Fotos schicken, aber ist leider nicht möglich, die Fotos würden alles beweisen und erzählen!!

Diego GARCIA

Hampe florale de l'orchidée cassée lors du transport.

Points forts

Pas mal de choix

Points d’amélioration ou des conseils

Même si le la plante était très bien emballé cela n'a pas empêché de casser la hampe florale de l'orchidée, donc peut être faire attention aux transports.

Leysen b

Tot heden heb ik mijn bestelling, plant, nog niet ontvangen dus kan ook geen ervaring geven

Felr

Problème de livraison...mais

Points forts

l'orchidée est arrivée bien emballée et en bon état !

Points d’amélioration ou des conseils

la réactivité de la liaison avec le transporteur à mieux sychroniser

Isabelle

Oubli de ma commande.

Points forts

Plante en très bon état et conforme au descriptif.

Points d’amélioration ou des conseils

Améliorer le suivi des colis

Diemut Weiß

Sehr schöne, kräftige, bereits blühende Pflanzen. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Die Pflanzen waren sehr gut und schonend verpackt. Danke