Die Website www.feedbackcompany.com gehört zur Feedback Company B.V. The Feedback Company B.V. hat seinen Hauptsitz in Capelle aan den IJssel und ist im Handelsregister der Handelskammer unter der Registernummer 59901446 registriert.

The Feedback Company B.V.

Allgemein

Der Inhalt der Seiten auf unserer Website www.feedbackcompany.com kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung von uns entfernt oder geändert werden. Die Informationen auf der Website sollen auch nicht verbindlich sein und nicht als konkretes Angebot zum Abschluss einer Vereinbarung.

Beschränkte Haftung

Obwohl wir bei The Feedback Company B.V. streben Dauerstrom, genauer Inhalt der Internetseite www.feedbackcompany.com, besteht die Möglichkeit, immer, dass einige Informationen auf unserer Website (über die Zeit) unvollständig und / oder nicht (mehr) richtig. Wir können die fortlaufende Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der von uns auf der Website angebotenen Materialien nicht garantieren. Wir haften zum Beispiel nicht für Schäden, die entstehen oder drohen und die mit der Nutzung unserer Website zusammenhängen.

Rechte

Soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, wird das Copyright für den Inhalt auf www.feedbackcompany.com an The Feedback Company B.V. Keiner unserer Texte, Bilder und Designs sollte daher ohne unsere Zustimmung, The Feedback Company B.V., vervielfältigt und / oder veröffentlicht werden.

Disclaimer

The website www.Feedbackcompany.nl belongs to Feedback Company B.V. Feedback Company B.V. has its main office in Capelle aan den IJssel and is registered with the Chamber of Commerce under registration number 59901446.

Feedback Company B.V.

General

The content of the pages on www.Feedbackcompany.nl may be removed or changed at any time, without prior notification. The information on the website is intended to be non-binding and not as an offer to enter into an agreement.

Limited liability

Although we at Feedback Company B.V. strive towards a continuous, current and accurate content of the web pages at www.Feedbackcompany.nl, there is always a possibility that certain information on our website is incomplete and/or not or no longer accurate (after some time). We cannot guarantee the continuous completeness, currentness and accuracy of the materials offered by us on the website. We are not liable for any damage that may occur and that has any connection to the use of our website.

Rights

Unless explicitly stated otherwise, the copyright to the content of www.Feedbackcompany.nl belongs to Feedback Company B.V. No part of these texts, images and designs may therefore be reproduced and/or published without permission from us, Brains Investments.