Wir als Feedback Company haben Ihnen etwas zu sagen

Transparenz und Zuverlässigkeit

Feedback Company setzt auf Transparenz. Transparenz ist daher auch einer unserer Kernwerte. Wir sind davon überzeugt, dass Transparenz in der modernen Welt ein entscheidendes Kriterium ist. Entscheidend für Unternehmen, Verbraucher und für die Beziehung der beiden untereinander. Transparenz sorgt für ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit und hat direkten Einfluss auf die Kaufentscheidung. Um beurteilen zu können, ob ein Unternehmen glaubwürdig und zuverlässig ist, legen Verbraucher großen Wert auf die Meinung anderer. Online-Bewertungen sind daher die ideale Methode, um sich als zuverlässiges Unternehmen zu profilieren.

Kurz

Unser Team

Kundenzufriedenheit steigern

Online-Bewertungen werden von Ihren Kunden mit offenen Armen empfangen. Doch auch Ihnen als Unternehmen liefern sie interessante Einblicke. Mit dem wertvollen Input lassen sich interne Abläufe verbessern und im Sinne der Kunden anpassen. Mittel- und langfristig sorgt dies für mehr Kundenzufriedenheit.

Feedback-Software

Mit unserer Feedback-Software bieten Sie Kunden die Gelegenheit, sofort online ihre Meinung abzugeben. Die Tools, die wir anbieten, sind benutzerfreundlich und leicht zugänglich. Wir arbeiten kontinuierlich an neuartigen Funktionen, um das Sammeln von Bewertungen einfacher zu gestalten. Innovationen stehen bei uns immer im Mittelpunkt.

"Je größer der Traum, desto wichtiger ist das Team"

Unterstützung von Feedback Company

Nutzen Sie unsere Feedback-Software? Dann lassen wir Sie damit nicht allein. Die engagierten Review-Experten aus dem jungen und tatkräftigen Team von Feedback Company begleiten Sie beim Sammeln der für Sie relevanten Bewertungen. Wir glauben, dass jeder Unternehmer einzig in seiner Art ist. Maßgeschneiderte Lösungen und bedarfsgerechte Funktionen zur Personalisierung halten wir für selbstverständlich. Bei Feedback Company legen wir größten Wert auf Offenheit und Kommunikation. Und das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern für alle. Feedback Company ist unabhängig.

Sjors Kasbergen

Leon Baars

Technical Engineer

Arjan Bogers

Manager Customer Service

Wir würden uns freuen, zu helfen

Nehmen Sie Kontakt auf

Erleben Sie unser Werkzeug?

kostenlos testen