Wir stehen für Transparenz und Vertrauen

Das Ziel von Feedback Company is, Online Händlern die Gewinnung von Neukunden zu erleichtern. Aus unserer Sicht ist Transparenz der Schlüssel dazu, denn Sie ist der Grundstein für Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit und Vertrauen in ein Unternehmen und beeinflusst somit direkt die Kaufentscheidung potenzieller Kunden!

Da Verbraucher großen Wert auf die Meinung anderer legen, um ein Unternehmen zu beurteilen, sind Kundenbewertungen ein wichtiges Fundament um potenzielle Neukunden zu überzeugen.

Feedback Company ⎮ Ihre zuverlässige Bewertungsplattform

Feedback Compamy wurde in 2010 in den Niederlanden gegründet und ist seitdem stark im In- und Ausland tätig.

Das Kundenbewertungstool, das wir unseren Kunden anbieten ist benutzerfreundlich und leicht zu tätigen. Dank unserer Partnerschaft mit Google, profitieren unsere Kunden nicht nur von dem Feedback der Verbraucher, sondern wir ermöglichen Ihnen auch kostengünstiges Suchmaschinen - Marketing.

Mit diesem wertvollem Input lassen sich interne Abläufe stets verbessern und sorgt für langfristige Kundenzufriedenheit. Durch die Schnittstelle zu Google steigern wir den Webshop Traffic, die Konversionrate und die Klickrate unserer Kunden.

Innovation steht bei Feedback Company immer im Mittelpunkt

Natürlich arbeiten wir kontinuierlich an den neusten Funktionen um das sammeln von Bewertungen einfacher zu gestalten.

"Je größer der Traum, desto wichtiger das Team"

Unser Team unterstützt Sie gern!

Bei Feedback Company legen wir größten Wert auf Offenheit und Kommunikation. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Unser Team

Milan Minkes