Funktionen des Tools von Feedback Company

Feedback Company feilt kontinuierlich an den existierenden Funktionen. Selbstverständlich entwickeln wir auch ständig neue, innovative Funktionen. Stellen Sie die Kombination Ihrer Wahl zusammen und richten Sie das Feedback-Tool wunschgemäß ein.

Mit Feedback Company Zeit sparen

Optimierte und automatische Bewertungseinladungen

Das Sammeln von Kundenbewertungen war noch nie so einfach. Mit unserem Modul „Automatisches Feedback“ können Sie bei Feedback Company das Sammeln von Kundenbewertungen vollständig automatisieren.

Aktuelle Kundenbewertungen

Das Feedback Company Bewertungssiegel

Mit unserem Live-Bewertungssiegel sind neue Kundenbewertungen sofort sichtbar! Integrieren Sie das Feedback Company Bewertungssiegel mit nur wenigen Klicks auf Ihre Website. Sie können zwischen drei vorgefertigten Designs wählen oder das Widget ganz nach Ihren Vorstellungen und Wünschen anpassen.

Bewertungen zu Ihrem Shop und Ihren Produkten

Kundenbewertungen

Mit der Feedback Company Plattform werden nur echte und authentische Kundenbewertungen gesammelt. Unser System lässt sich schnell und einfach für jeden Webshop einrichten, was das Sammeln von Verkäuferbewertungen und Produktbewertungen noch einfacher und unkomplizierter macht

Google Sterne

Google AdWords Integration

Als offizieller Google Partner ermöglichen wir Ihnen die goldenen Google Sterne mit Ihren AdWords zu integrieren, um die Performance Ihrer Anzeigen zu steigern und somit auch den Suchtraffic und die Konversionrate.

Suchmaschinenoptimierung

SEO Boost mit Rich Snippets

Heben Sie Ihren Webshop von der Konkurrenz ab indem Sie Rich Snippets zu Ihren Unterseiten hinzufügen. Mit den organischen Google Sternen in Form von Rich Snippets erzeugen Sie mehr Aufmerksamkeit bei Ihren Kunden und erhöhen gleichzeitig Ihre Klickrate. (Click-Through-Rate)

Unsere Schnittstellen - Lösung

API – Schnittstelle

Integrieren Sie die Informationen über Ihr Unternehmen nahtlos in Ihre vorhandenen Systeme. Für Ihre Kunden auf Ihrer Website und für Sie in Ihrer gesamten Unternehmenssoftware.

Mit unserer API (Application Programming Interface) können Sie alle Funktionen einfach in Ihre vorhandenen Systeme integrieren.

Facebook integrieren

Facebook Integration

Bitten Sie Ihre Kunden, die Ihnen auf Facebook folgen, um eine Bewertungen Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Verbessern Sie Ihr Online-Marketing, indem Sie alle Bewertungen in einem Siegel aufbewahren.

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist wichtig

Behalten Sie mit dem NPS und CES die Zufriedenheit Ihrer Kunden im Auge

Mit den „Customer Effort Scores“ sehen Sie, wie viel Aufwand Ihre Kunden betreiben müssen, um eine Lösung für ihr Problem oder die Antwort auf eine Frage zu finden. Der „Net Promoter Score“ misst, inwieweit Ihre Kunden Sie weiterempfehlen würden. Sorgen Sie für mehr Kundenbindung und verbessern Sie Ihre Dienste.

Mit Feedback Company einfach Kundenbewertungen sammeln

Ihre Vorteile mit Feedback Company: