Funktionen des Tools von Feedback Company

Feedback Company feilt kontinuierlich an den existierenden Funktionen. Selbstverständlich entwickeln wir auch ständig neue, innovative Funktionen. Stellen Sie die Kombination Ihrer Wahl zusammen und richten Sie das Feedback-Tool wunschgemäß ein.

Wir nehmen Ihnen Arbeit ab

Automatisches Feedback und manuelle Kontrolle

Mit dem Modul für automatisches Feedback können Sie bei Feedback Company das Sammeln von Bewertungen vollständig automatisieren. Daraufhin werden alle Bewertungen manuell von unseren unabhängigen Experten kontrolliert. Das sorgt für mehr Glaubwürdigkeit Ihrer Bewertungen.

Lösungen nach Maß

Personalisieren Sie Inhalte und Layout der Fragen und Widgets

Bei Feedback Company arbeiten Menschen mit einer Vorliebe für maßgeschneiderte Lösungen. Daher können Sie zum Beispiel die Fragestellungen und das Layout der Einladungen individuell gestalten. Mit dem benutzerdefinierten „Customizable Widget“ passen Sie das Widget an Ihre Corporate Identity an.

Feedback zu bestimmten Produkten

Veranschaulichen Sie die Qualität Ihrer Produkte mit Produktbewertungen

Wie schaffen für Sie die Möglichkeit, Produktbewertungen zu sammeln. Mit dieser Funktion können Sie Bewertungen an Google Shopping und Product Listing Ads hinzufügen. Steigern Sie Ihre Konversionsraten, indem Sie Ihre Produkte hervorheben.

Zeigen Sie Ihre Sterne bei Google an

Google AdWords-Integration

Google hat weltweit an nur wenige Review-Spezialisten, die unabhängige Bewertungen für Unternehmen sammeln, Lizenzen vergeben. Feedback Company ist einer dieser Google-Review-Partner. Mit den Seller Ratings (Verkäuferbewertungen) fallen Sie bei den Suchergebnissen extra auf.

Suchmaschinenoptimierung

Verbessern Sie die Online-Präsenz Ihrer Website mit SEO

Nutzen Sie das Potenzial der Kundeninhalte maximal aus und verwenden Sie die Bewertungen für den Sichtbarkeitsindex Ihrer Website. Bewertungen sind einzigartiger Content, mit denen Webseiten bei den organischen Suchergebnissen weiter oben landen.

Die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist wichtig

Behalten Sie mit dem NPS und CES die Zufriedenheit Ihrer Kunden im Auge

Mit den „Customer Effort Scores“ sehen Sie, wie viel Aufwand Ihre Kunden betreiben müssen, um eine Lösung für ihr Problem oder die Antwort auf eine Frage zu finden. Der „Net Promoter Score“ misst, inwieweit Ihre Kunden Sie weiterempfehlen würden. Sorgen Sie für mehr Kundenbindung und verbessern Sie Ihre Dienste.

Arbeiten Sie mit Feedback Company zusammen

Vergrößern Sie das Kundenvertrauen:

Unsere Kunden

Sie machen es Kunden sehr einfach, ihnen zu vertrauen:

Selbst unser Tool testen

Kostenlos testen

Nähere Infos über die Tarife der Abonnements?

Preise aufrufen