Die Website www.feedbackcompany.com gehört zur Feedback Company B.V. The Feedback Company B.V. hat seinen Hauptsitz in Capelle aan den IJssel und ist im Handelsregister der Handelskammer unter der Registernummer 59901446 registriert.

The Feedback Company B.V.

Allgemein

Der Inhalt der Seiten auf unserer Website www.feedbackcompany.com kann jederzeit und ohne vorherige Ankündigung von uns entfernt oder geändert werden. Die Informationen auf der Website sollen auch nicht verbindlich sein und nicht als konkretes Angebot zum Abschluss einer Vereinbarung.

Beschränkte Haftung

Obwohl wir bei The Feedback Company B.V. streben Dauerstrom, genauer Inhalt der Internetseite www.feedbackcompany.com, besteht die Möglichkeit, immer, dass einige Informationen auf unserer Website (über die Zeit) unvollständig und / oder nicht (mehr) richtig. Wir können die fortlaufende Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit der von uns auf der Website angebotenen Materialien nicht garantieren. Wir haften zum Beispiel nicht für Schäden, die entstehen oder drohen und die mit der Nutzung unserer Website zusammenhängen.

Rechte

Soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, wird das Copyright für den Inhalt auf www.feedbackcompany.com an The Feedback Company B.V. Keiner unserer Texte, Bilder und Designs sollte daher ohne unsere Zustimmung, The Feedback Company B.V., vervielfältigt und / oder veröffentlicht werden.