Bewertungen

Yest.com

542 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

542 Bewertungen

Anonym

Die Lieferung hat reibungslos funktioniert.

Lydia Schneeberger

Yest Bekleidung entspricht den Angaben Preis Leistung sehr gut

Stärken, Aufmerkungen oder Tipps

Dieses Portal nicht auflassen!!

Andrea

Einfach nur TOP. War immer voll zufrieden. Tolle Ware.

Stärken, Aufmerkungen oder Tipps

Ich bin sehr traurig und enttäuscht, dass der Onlineshop geschlossen wurde. In meinem Umkreis von 130 km!!! gibt es keine Yest - Waren zu kaufen. Somit muss ich in Zukunft auf Ihre Kleidung leider verzichten. Echt schade.

Schöne Schnitte, gute Pasform der Produkte

Stärken, Aufmerkungen oder Tipps

Ich bedauere sehr dass das Online-Angebot eingestellt wird, da ich in meiner Nähe kein Geschäft kenne das Yest verkauft.

Anonym

Ich habe Yest Mode in einem Geschäft gesehen, leider war nur sehr wenig im Angebot und meine Größen nicht mehr vorhanden. Über das Internet habe ich nun die Möglichkeit gefunden, alles in Ruhe...

Stärken, Aufmerkungen oder Tipps

Die Bestellung kam sehr schnell und in einem sehr guten Zustand bei mir an. Die Rücksendung der Artikel, die nicht passen etc. ist sehr einfach und Kundenfreundlich.

Barbara Baur

Schnelle Lieferung, außergewöhnliche Ware. Leider wird der Onlineshop geschlossen, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe, diese zu beziehen. Die Geschäfte, die Yest führen, sind für mich kaum zu...

Stärken, Aufmerkungen oder Tipps

Sehr schöne, außergewöhnliche Mode.

Susanne Bischoff

Sehr schnelle sauber Lieferung. Morgens bestellt am nächsten TAg war die Ware da!
Tolle Angebote und top Qualität!

Stärken, Aufmerkungen oder Tipps

Top Qualität und kostenlose Lieferung/Rücksendung - schade das sie Ihren Onlineservice schließen wollen!

Super modische sachen auch in gr 48

Stärken, Aufmerkungen oder Tipps

Schnelle lieferung und gut schreiben der rechnung

Melanie lehmann

. Tolle Mode. Super qualität und schneller Versand.

Tolle Mode auch in grösseren Grössen

Seit ca 4 Jahren Kunde und bin mit dem gutem Service sehr zufrieden

Stärken, Aufmerkungen oder Tipps

Schnelle und zuverlässige Lieferung, gute Qualität, fairer Preis, Mode auch für Frauen mit großer Größe
Keine Versandkosten ??
Keine Kritikpunkte