Bewertungen

19 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Mitarbeiter
Informationen auf der Website
Standort Enkhuizen
Kommunikation
Mietjacht

19 Bewertungen

Max Heinrichs

Sehr kulant, auch bei Umbuchungen oder Stornierungen.

Ja

Nein

Detlef Volmer

Die Jacht war neu und alles war prima. Enkhuizen ist als Standort gut, leider lag das Schiff ganz am Ende der Marina.

Stärken

Als die Heizung nicht funktionierte, wurde mir am Telefon geholfen.

Danke fuer Ihre Bewertung!
Compagnieshaven Enkhuizen hat eine Warteliste und wir sind froh das wir unsere Jachten ueberhaupt vom Compagnieshaven aus vermieten duerf(t)en. Liegeplaetze kann man also leider nicht selbst waehlen.
Als wir 2004 angefangen haben, hatten wir unsere Jachte ueberall im Hafen. Jetzt haben wir schon mehr Liegeplaetze nebeneinander. Die groessere Jachte liegen aber (noch) am Ende der Marina.
Wir hoffen jedem neuen Saison mehr plaetze vorne zu bekommen aber wir muessen Geduld haben :-)
Mit freundlichen Gruss,

Alles perfekt

Flexibilität, gute Yachten

Nein

Anonym

Prima bereikbaar en op alle vragen komt snel antwoord

Stärken

Prima bereikbaar en op alle vragen komt snel antwoord.
Goed schip (Time out Bav 37)
Schoon en compleet uitgerust

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

- De beschikbaarheid en prijzen op de website zijn niet duidelijk genoeg. Het is leuk voor een indruk, maar uiteindelijk moet je toch bellen om precies te weten wat er mogelijk is tegen welke... - De beschikbaarheid en prijzen op de website zijn niet duidelijk genoeg. Het is leuk voor een indruk, maar uiteindelijk moet je toch bellen om precies te weten wat er mogelijk is tegen welke bedragen. Volgende keer zou ik niet meer zoeken op de website maar meteen de beste aanbieding per Email vragen. (en dat is eigenlijk niet de bedoeling...)
- Het door mij ondertekende contract werd niet ondertekend aan mij teruggestuurd en was niet beschikbaar bij ophalen van het schip. Het paperwork heb ik liever vooraf klaar.
- Borg (retour) was even ondergegaan. Waarschijnlijk door ziekte. / Uitval. Na een telefoontje was alles probleemloos opgelost door een snelle overboeking. Dit blijft wel "hangen" alles wat om geld gaat moet vlekkeloos verlopen.

Antwort Yachtcharter Windkracht 5:

Dank u voor uw uitgebreide review!
Elke winter worden kosten noch moeite gespaard ons online boekingssysteem te optimaliseren.
Ondanks het feit dat uw boeking een ongebruikelijke periode...
Dank u voor uw uitgebreide review!
Ondanks het feit dat uw boeking een ongebruikelijke periode betrof (lastminute in het hoogseizoen korter dan een week) heeft u gelijk dat prijzen en beschikbaarheid duidelijk/eenvoudig moeten worden weergegeven, daaraan zullen wij komende periode zeker weer aandacht besteden. Voorts vinden wij het geen probleem een offerte te maken maar dat is inderdaad niet de bedoeling van ons online boekingssysteem.
Huurcontracten zijn digitaal (momenteel zonder handtekening). Wij zullen ons best doen dit profesioneler (met handtekening) te maken.
Normaliter regelen wij de borg middels autorisatie op de creditcard altijd direct na ontvangst van het jacht retour. In uw geval hebben wij het jacht later moeten inspecteren en was er geen creditcard en dus ook geen autorisatie, waardoor de terugbetaling iets anders verliep.
Het is voor ons, als verhuurder van kostbare jachten, van groot belang vertrouwen in onze huurders te kunnen hebben. Wij hopen dat de band van vertrouwen wederzijds zal zijn en groeit naarmate men vaker bij ons terug komt.
Peter en Yvette van Wier

Peter S.

Gut gepflegte Boote, netter Vercharterer, gründlich aber nicht kleinlich, gerne immer wieder! Und Enkhuizen ist dann natürlich eine sehr schöne Base

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Buchungsübersicht auf der Homepage ist etwas kompliziert

Obladen

Immer Top Service, freundliche und sehr kundenorientierte Gastgeber.
Kein Grund auch nur einen negativen Punkt zu finden. Bis jetzt 100% Zufriedenheit!

Stärken

Sehr freundlich und schnelle Antwort auf alle Fragen.
Sehr kulant und kompromissbereit.
Persönlich vor Ort!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Boote haben eine gute Ausstattung jedoch schwankt diese zwischen den Yachten.
Hier wenn im Bereich Küche: Geschirr , Schüssel o.ä.
Sicherlich kein gr. Punkt aber könnte bei z.Bsp....
Hier wenn im Bereich Küche: Geschirr , Schüssel o.ä.
Sicherlich kein gr. Punkt aber könnte bei z.Bsp. bei der "Timeless" besser sein.

Björn Schädlich

Wir chartern seid vielen Jahren Yachten bei Windkracht 5 mit unterschiedlichen Crews. Immer werden wir gut bedient, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, Yvette und Peter kümmern sich... Wir chartern seid vielen Jahren Yachten bei Windkracht 5 mit unterschiedlichen Crews. Immer werden wir gut bedient, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, Yvette und Peter kümmern sich liebevoll um Kunden und Boote. Gibt es ein Problem ist schnell eine Lösung in Sicht! Auch wenn es um den Tausch der Yacht nach einen selbst verschuldeten Totalausfall geht, am nächsten Tag war ein Ersatzboot zur Verfügung. Der Standort Enkhuizen ist gut zu erreichen und ein ideales Sprungbrett in alle Richtungen auf dem Wasser.

Stärken

Es gibt immer Lösungen für alle auftretenden Probleme und dies im Sinne des Kunden! Kundenparkplätze ohne zusätzliche Gebühren.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es könnte bei der Übernahme der Jacht ein Wetterbericht an Bord liegen oder dieser wird per Mail vorher übermittelt.

Antwort Yachtcharter Windkracht 5:

Danke fuer Ihre Bewertung. Wir werden Wettervoraussicht im Mail hinzufuegen!

Matthias Charles

Gute Kommunikation, sehr freundlich. Sehr gepflegte Yacht.

Gute Organisation.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Zu wenig Fender, mindestens zwei Kugelfender und 6 normale Fender wären besser. Leinen der Fender zu hart.