Bewertungen

19 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Mitarbeiter
Kommunikation
Mietjacht

19 Bewertungen

Obladen, Wolfgang

Wir sind schon lange Kunde und können wirklich nichts schlechtes berichten.
Erst durch einen Schaden und Kautionsverlust weiß man wie gut oder schlecht der Vercharterer ist.
Auch das...

Kontakt , Zustand der Yachten, individuelle Wünsche,

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bleibt so offen, ehrlich und fair.

Petra und Udo Westermann

Wie immer eine runde Sache. Wir hoffen, dieses Jahr wieder 4 Wochen bei Windkracht 5 charten zu können.

Andreas Krauel

Sehr freundlich und kompetent! Alles lief unkompliziert.

Stärken

Die Yacht war in einem guten und gepflegtem Zustand! Die Übergabe war problemlos .

Udo und Petra Westermann

Wir haben in 2016 die "Grutte Pier" Bavaria 41 für 4 x 1 Woche gechartert und waren immer sehr zufrieden. Peter und Yvette sind ein tolles Team und sie haben immer ein offenes Ohr für besondere...

Stärken

Gute Auswahlt an neuwertigen Bavarias. Sehr gute Angebote und Preise. Buchen und Vertragsabschluss sehr einfach und unkompliziert.
Sehr gute Ausstattung der Schiffe.
Ausgangshafen zentral gelegen und gut ausgestattet.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Man sollte mehr Urlaub machen....

Thorsten Schreiber

Der E Mail Verkehr und die Kommunikation waren im Vorfeld gut. ABER ,bei einem Zwischenstopp in Enkhuizen,sind wir aufgrund eines Fehlers der uns allen bewusst war,SEHR scharf,laut und böse vom...

Stärken

Die Yacht war sauber und komplett,wir durften auch an Bord obwohl der Übergeber bei Übernahme nicht vor Ort war.Übergabe dann am nächsten Morgen. ++++

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Angemessenerer Umgangston bei Übernahme/Entgegennahme der Yacht. Reservierungen ermöglichen,bis in den Dezember hinein für das folgende Jahr ( Kundenfreundlich).Da wurden wir unter Druck gesetzt.

Anonym

Sehr netter Kontakt und guter Service. Hier fühlt mich sich gut aufgehoben. Gerne chartern wir auch im nächsten Jahr!

Günter Lochowitz

In diesem Jahr 3 Charterverträge , alles OK

meine Frau ist sehr kritisch , alle Schiffe waren bei Übergabe super sauber

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

ich genieße es, dass die von mir gecharterten Schiffe ein Bimini hatten, so ist man bei Regen etwas geschützt , evtl sollte man alle Schiffe damit ausstatten

Danke fuer Ihre Bewertung!
Unsere Jachte wurden teils mittels 'Buy & Charter' gekauft. Fuer Charterjachte gibt es Sachen die man unbedingt haben muss. Wir empfehlen immer, aber der Jachteigner bestimmt schliesslich selbst die Ausstattung wie z.B. Bimini seiner Jacht.
Mit freundlichen Gruss,

Ridder

Ein kleines aber feines Charterunternehmen

freundlich, kompetent und immer Lösungsorientiert

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn ein Batterieschaden, wie bei uns in diesem Sommer, eintritt, müsste auch eine aufsuchende Hilfe möglich sein (Werkstattwagen mit Ersatzbatterie).

Danke fuer Ihre Bewertung!

Es tut uns leid das Sie Batterieprobleme hatten.
Bis jetzt gab es nie Batterieprobleme.
Unsere Flotte ist ziemlich jung. Die Bavaria 40 ist ja von 2013.
Wir konnten uns nicht vorstellen das die Batterie schon kaputt war.

Wir haben entschieden im Winter alle Batterien zu messen.

Mit freundlichen Gruss,
Peter und Yvette

Rudolf

Gute Firma mit fairen Bedingungen. Abmachungen werden eingehalten. Bavaria 40 in guten Zustand, mit gelegentlichen Mängeln (Stromkabel defekt, Grosssegel angescheuert, GPS-Plotter nicht...

Stärken

Peter kennt sich sehr gut aus mit Schiffen aller Art. Weiss, wie Probleme schnell gelöst werden.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Deutschkenntnisse von Peter sind verbesserungsfähig. Kenntnisse der Person, die das Internet betreut (E-Mail, Website) könnten auch noch verbessert werden.