Bewertungen

1853 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1853 Bewertungen

Anonym

Bei meiner letzten Bestellung wurde die Auslieferung durch extreme Fehler von DHL verhindert. WLS hat umgehend, ohne neue Formalitäten Ersatz geliefert.

Stärken

Schneller Service ,ohne Formalitäten.

Anonym

Wij hebben 1x besteld bij WLS Products. Dat is goed gegaan, zelfs toen ik ons huisnummer
vergeten was in te voeren. Ze hebben gemaild en ik heb geantwoord, toch nog goedgekomen.

Suzi Kh.

Sehr viel Auswahl an Produkten, für jeden etwas passendes vorhanden.

Bestellung lief ohne Probleme
Die Lieferung war sehr schnell

Anonym

Sehr guter Kundenservice per E-Mail. Besonders netter und zuvorkommender Service durch Carina. WhatsApp-Service funktioniert leider nicht wirklich.

Schnell und kundenfreundlich

Anonym

Einfache Bestellung und zuverlässige Lieferung!

Stärken

Kann ich weiterempfehlen. Website, Lieferung und Produkte sind super und die Firma wurde mir von meinem Arzt empfohlen.

Tijgerke

Ze leveren direct en correct

Anonym

Ich habe die Produkte von meiner Ärztin empfohlen bekommen. Nach der bestellung kam die Bestätigung und zum genannten Zeitpunkt hatte ich meine Produkte. Ich bin also vollauf zufrieden.

Stärken

Ja es hat alles reibungslos geklappt, immer mal wieder macht man schlechte Erfahrungen , wenn man über das Netz bestellt und es verzögert sich die Auslieferung. Es gab keine Komplikationen.

Anonym

Schnelle Lieferung, produkt kann man erst nach längerer zeit beurteilen,

Stefan H.

Ich war mit WLS bisher immer zufrieden. Ich würde mir noch meh Auswahl bei Time Released Melatonin wünschen. Oder ein mehrstufiges Melatonin, dass den Ausschüttunsverlauf im Körper nachahmt.

Stärken

Zuverlässige und schnelle Lieferung.

S. Bauer

Ich habe sehr gute Erfahrung alles verträglich bin super zu Frieden mit allen Produkten . Die ich Gentestet habe. Danke s. Bauer