Bewertungen

1853 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1853 Bewertungen

Wolfgang Treu

Ich habe das erste mal Produkte bestellt und somit wenig Erfahrung. Bin aber mit der ersten Abwicklung sehr zufrieden. Werde auch Folgeprodukte bestellen.

Anonym

Ich habe nur gute Erfahrung mit diesem Unternehmen. Die Bestellung ist einfach durchzuführen,
die Artikel sind gut beschrieben.

Stärken

Gute Beschreibung der einzelnen Artikel, schnelle Lieferung.

Susanne

Schnelle Lieferung und netter Kontakt

Stärken

Die Ware ist super und sehr günstig.
Auch ist der deutsche Support hier als toll zu bemerkrn.

The blue Fox

Sehr toller Service. Obwohl aus dem Ausland, schneller Versand.

Stärken

Dem Unternehmen ist Kundenzufriedenheit sehr wichtig.

Anja Möller

Habe Proteinriegel bestellt und waren sehr zügig angekommen. Lief alles reibungslos.

Stärken

Finde die wechselnden Angebote gut. Guter Versand.

Cat

Übersichtliche Seite und schnelle Lieferung. Leider ist das Magnesiumcitrat als Fuß-oder VollBad nicht mehr zu bestellen. Schade.! Hat uns sehr gut gefallen.

Stärken

Besonders gut finde ich die biologische Herstellung von dem Vit D. Keine synthetische Herstellung.

Gabriele Kohnert

Schnelle und komplette Lieferung.

Stärken

Produkte hochwertig und super Angebote.

Ouasida

Ik ben blij met de producten ...en zal dan ook geregeld gaan bestellen

Sandra

Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Alles geht sehr schnell per Post. Die Produkte sind sehr schnell zuhause.

Stärken

Ich bin so froh, das es eine Firma gibt,die für operierte eine schmelztablette hat auf B 12. Jetzt kann ich mir den lästigen Gang zum Arzt sparen. Danke dafür

Antwort WLS Products:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre positive Reaktion. Es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Das hilft uns in unserem Bestreben nach bestmöglichem Kundenservice und optimaler Kundenzufriedenheit.

Auch sehr schön zu hören, dass Sie froh sind mit die B12 Schmelztabletten.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Viel Gesundheit und herzliche Grüβe,
TEAM WLS PRODUCTS