Bewertungen

1852 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1852 Bewertungen

Karola Maurer

Ich nehme wart seit kurzer Zeit die Produkte von WLS. Ich telefonisch wie auch per E Mail Kontakt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sprachbarrieren gibt es keine. Die...

Stärken

Ja habe ich. Ein Paket wurde vom zustellen nicht richtig zugestellt und an WLS zurück gesandt. Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen und ein zweites Paket, mit den dringend benötigten Produkte wurde mir schnellstens geschickt. Nochmals vielen Dank dafür.

Anonym

Ich habe bisher meine erste Bestellung abgesetzt und kann mir noch kein Urteil erlauben.

Stärken

Positiv war, daß ich das Produkt was ich gesucht habe, genau gefunden habe. Das heist, Dosierung und Preis stimmig !

Anonym

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt prompte Lieferung nettes umgehen mit dem Kunden alles perfekt

Anonym

Lieferung schnell und einwandfrei !

Erst einmal bestellt !

Harry Piel

Problemlos in der ganzen Abwicklung,; werde ich beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen. Sehr empfehlenswert.

Jutta Rohwer-Rosenow

Alles okay

Anonym

Schnelle Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Ich bin höchst zu frieden.

Anonym

Snelle levering en voordelige prijs

Anonym

Sehr gute Beratung am Telefon und per Mail!

Stärken

Die Calziumtabletten sind ausgesprochen lecker und ersetzten eine kleine Nascherei

Anonym

Bestellung ist leicht, unkompliziert und schnell