Bewertungen

1852 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1852 Bewertungen

Levent Yildirim

WLS ist einfach Super sie sind sehr schnell mit dem Versand bei Anfragen bekommt man sehr ausführliche Informationen Danke WLS

Alles Bestens !!

Alles Bestens!

CSi

Die Angebote und ihre Zusammenstellung sind ein Witz. Entweder zu hohe Dosis oder die Versionen ohne K2 beim D3. Schwachsinn! Werde nicht wieder hier kaufen. Bekommt man zur gleichen Qualität...

Antwort WLS Products:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Reaktion. Es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Das hilft uns in unserem Bestreben nach bestmöglichem Kundenservice und optimaler Kundenzufriedenheit.

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr.
Unser Hauptanliegen sind zufriedene Kunden.

Es tut uns leid, dass die Angebote nicht zufriedenstellend sind für Sie. In November haben wir immer wieder neue und schöne Anboten. Dieses Jahr haben wir zwei Angeboten mit unseren Kombipräparat Vitamin D3 10.000 / K2. Die Angeboten sind wirklich keinen Witz  aber diese sind seriös. Viele unseren Kunden freuen sich auf unseren Angeboten in den Vitamin D-Monat.

Gerne rufe ich Sie an, damit wir es auch noch besprechen können. Wenn Sie damit einverstanden sind, bitte, geben Sie mir Ihre Telefonnummer.

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende.

Viel Gesundheit und herzliche Grüβe,
TEAM WLS PRODUCTS

Gut.

Allerdings dauert die Auslieferung der E-Mail zur Bestätigung der Bestellung ungewöhnlich lang. Auf Rückfrage gab es prompt eine persönliche Antwort.

Lieferzeit okay :-)

Schnelle Lieferung, übersichtliche Online Seite

ines

Schnelle Lieferung der bestellten Produkte, empfehle ich gern

Schnelle Lieferung!!!

Bestellung verlief reibungslos.

Powerbomber

Note; sehr gut

so wie ich es von einem Holländischen Produkt auch erwartet hab..

Top Produkt mit starken Wirkstoff!

Sehr fähiges und nettes Team!!

Note; sehr gut

so wie ich es von einem Holländischen Produkt auch erwartet hab..

Top Produkt mit starken Wirkstoff!

Sehr fähiges und nettes Team!!

Danke und gerne wieder

Sehr gute Erfahrungen