Bewertungen

1853 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1853 Bewertungen

Anonym

Schlecht

Stärken

Shlecht

Antwort WLS Products:

Guten Tag,

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr. Unser Hauptanliegen sind zufriedene Kunden.

Mittlerweile haben wir über E-Mail gesprochen mit einander. Sie sind nicht zufrieden mit das Melatonin.

Leider funktioniert Melatonin nicht immer. Zum Beispiel bei Menschen mit schweren Schlafstörungen oder bei Menschen, bei denen Medikamente nicht helfen. Es kann daher sein, das es ein anderes Problem ist, warum das Melatonin nicht wirkt.

Es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht geeignet ist für Ihnen.
Team WLS Products

Anonym

Durch Recherche bin ich auf dieses Programm gestoßen und bin der Meinung, dass die Produkte sehr hochwertig sind. Lange nehme ich meine Vitamine noch nicht, verspüre aber schon nach kurzer Einnahme...

Stärken

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung zeichnen dieses Unternehmen aus.

Andrea Fischer

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Das Online Bestellen ist unkompliziert und übersichtlich. Die Lieferung schnell und vollständig.

Stärken

Sehr schnelle Lieferung! Ich musste noch nie reklamieren oder nachbestellen weil etwas fehlte.

Talsma

Fijne website, goede spullen

Petruschka

Wir hatten eine Präsentation mit verschiedenen Produkten und konnten daher auch einiges probieren. Ich war interessiert an den Kautabletten und fand diese sehr ansprechend. Anders als Produkte, die...

Stärken

Sehr freundlich Präsentation mit Proben und Probiermöglichkeit. Schnelle Lieferung nach der Bestellung. Ein riesiges Angebot, da muss man sich erst einmal durchfinden.. Habe mich dann an den Celebration Produkten orientiert -die hatte ich ja auch getestet.

Schneller und freundlicher Service

Christine

Sehr schnelle Lieferung, alles top!

Gut erklärung der produkte
einfache bestellung
bezahlung per paypal möglich

sehr aschneller versand

Anonym

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Sehr guter InternetAuftritt
Einfache Bestellung , schnelle Lieferung