Bewertungen

1633 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1633 Bewertungen

Anonym

Ich bin sehr zufrieden. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur empfehlen

Immer sehr schnelle Lieferung

Durchweg positiv

Schnelle Lieferung, netter Service

Ada Lüninck

Zügige Abwicklung, überzeugendes Produkt.

Silke Dold

5 Jahre nach meiner Magenbypass-OP habe ich endlich meine Nahrungsergänzung gefunden. Die Produkte sind sehr lecker und ich vertrage die hervorragend! Carina, vielen Dank an die hervorragende...

schnelle Lieferung

Antwort WLS Products:

Guten Tag Frau Dold,

Vielen Dank für Ihre positive Reaktion. Es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Das hilft uns in unserem Bestreben nach bestmöglichem Kundenservice und optimaler Kundenzufriedenheit.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag. Und natürlich werde ich diesen Nachricht, weiterleiten an meine Kollegin Carina.

TEAM WLS PRODUCTS

Erstmalige Bestellung

Gute

Alles super. Dankeschön

Schnelle Lieferung

Habe schnell Proben erhalten

Sam T.

Lieferung schnell aber weder die kautabletten noch die softgumms werden vertragen und schmecken einfach scheußlich. Man hat im Mund das Gefühl es wird beim kauen immer mehr. Absolut nicht mein Fall...

Sehe ich keine

Antwort WLS Products:

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Reaktion. Es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Das hilft uns in unserem Bestreben nach bestmöglichem Kundenservice und optimaler Kundenzufriedenheit.

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr. Unser Hauptanliegen sind zufriedene Kunden.

Sie haben ein kostenloses Probepaket von uns erhalten und es tut mir wirklich leid, dass Sie diese Produkten nicht vertragen und dass diese nicht schmecken. Wir haben sehr viele Kunden, die nach eine Operation, täglich verschiedene Celebrate Produkten einnehmen. Vor allem sind die Kunden begeistert von die Soft Chews, in verschiedene Geschmacksrichtungen. Unsere Kunden sind froh, dass Celebrate so viele Geschmacksrichtungen hat, damit mann abwechseln kann.

Aber einen Geschmack, ist natürlich für jeder Person anders. Das verstehen wir. Es ist gut und wichtig für Sie, dass Sie ein Produkt gefunden haben, dass gefällt. Und das freut uns.

Falls Sie noch Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

TEAM WLS PRODUCTS

Anonym

Testpacket angefordert, schnelle Lieferung. , gute Auswahl der möglich Produkte.

Zuverlässig