Bewertungen

1649 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1649 Bewertungen

Sandra

Bis jetzt bin ich positiv überrascht. Alles geht sehr schnell per Post. Die Produkte sind sehr schnell zuhause.

Stärken

Ich bin so froh, das es eine Firma gibt,die für operierte eine schmelztablette hat auf B 12. Jetzt kann ich mir den lästigen Gang zum Arzt sparen. Danke dafür

Super nette Auftritt

Seher gute Erfahrungen.

Angelika Keim

Gute telefonische Erreichbarkeit bei Fragen und schnelle Lieferung nach Bestellung. Das Probepaket ist ein guter Service um die Produkte kennen zu lernen. Einen Vorschlag hätte ich aber noch. Ich...

Antwort WLS Products:

Guten Mittag Frau Keim
Es freut uns zu hören, das Sie zufrieden sind mit unsere Kundenservice.
Ich habe gute Nachrichten für Sie:
Ab Ende August wird es 2 verschiedene Mischpackungen van die Calcium Soft Chews geben!
1x Mischung von 3 Frücht- Geschmacksrichtungen, und 1 Mischpackung von Choco-Caramel-Coffee.
Also ab Ende August, wird Ihr Wünsch erlfüllt
Mit freundlichen grüßen
Carina von Team WLS

Astrolady

Habe vom Heilpraktiker ihre Produkte empfohlen bekommen. Diese sind toll und wirken sehr gut 😊😊

Lieferung erfolgte schnell.

Anonym

Ich habe alles was ich brauche schnell gefunden und es dauerte auch nicht lange bis es bei mir ankam. Einfach klasse

Silvia Schütte

Sehr gute Wahre.

Stärken

Sehr gute Betrater/in immer wieder gerne

Gut und komplikationslos.

Schnelle Lieferung

Anonym

Keine Lieferungsschwierigkeiten, nach Überweisung des Betrages .... sehr nett auch bei telefonischen Fragen

Anonym

Sehr gut schnell und zuverlässig

Stärken

Ich habe WLS Melatonin 5mg für meine Durschlafschwierigkeiten gekauft. Dafür war es bei mir
nicht geeignet aber als Einschlafhilr wirklich sehr gut

Anonym

Schnelle und korrekte Ausführung der Bestellung.