Bewertungen

WLS Products

WLS Products Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop WLS Products? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company1541
1541 Bewertungen
98 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen WLS Products mit 9.4/10. Basiert auf 1541 Erfahrungen.

1541 Bewertungen

Unzureichend (4/10)

Antwort WLS Products:

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr. Unser Hauptanliegen sind zufriedene Kunden.

Unsere Multivitamine PURE ist eine sehr gute Alternative zu teuere Multivitamine, hergestellt mit den feinsten Zutaten und ohne Zusatzstoffe. Auch liegt es nicht schwer auf dem Magen . Wir entwickelen jetzt auch eine neue Multivitamine ohne Eisen in unserem Sortiment.

Wir hatten Ihnen noch einige Fragen über E-Mail gestellt: wie; “Was meinen Sie mit Placebo? Wie lange haben Sie unsere Vitamine eingenommen? Was ist passiert? Haben Sie eine Blut Ergebnisse vor und nach Einname? Zu welchem Zeitpunkt nemhen Sie die Vitamine ein?”

Leider wollen Sie diese Fragen nicht mehr beantworten und Sie wollen in Ruhe gelassen werden. Natürlich werden wir Ihren Wunsch respektieren.

Punktzahl für WLS Products:2/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Nein

Ich habe das produkt multivitamin pure gekauft. was ich ich mich frage, ob es sich hier um ein placebo handelt. es scheint so.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Schnelle und prompte beantwortung von e-mail und bei bestellung schnelle und unkomplizierte lieferung.

In Ordung (7/10)
Punktzahl für WLS Products:3.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Snel geleverd aardig door telefoon geholpen.

Nico 75
Nico 75

Stärken

Ja super kundenservice und sehr kulant

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Bestellung kam zuerst nicht an was aber nur die schuld von dhl war . wls hat mir sofort eine ersatz lieferung angeboten die auch nach 2 tagen gut bei mir ankam wls hat ein super kundenservice der schnell und zügig antwortet ich kann wls nur weiter empfehlen.

jens
jens
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Keine probleme super lieferung und gute beschriebens produkt.

andrea
andrea

Stärken

alles hat sehr gut geklappt - bravo!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Sehr freundliche und hilfsbereite mitarbeiter und rascher versand! hier wird bewiesen, dass supplemente ( in meinem fall soft chews calcium, multivitamin und eisen) auch gut schmecken können und somit leicht einzunehmen sind!.

Hakim Benz
Sehr gut (9/10)
Hakim Benz

Stärken

Sehr gute Produkte, schnelle und einfache Lieferung. Etwas hohe Preise bei einigem, dafür hohe Ergiebigkeit und hohe Qualität und Nutzen.

Punktzahl für WLS Products:4.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Wurde mir von meinem hausarzt empfohlen. da die gängigen produkte, die man in deutschland bekommt, nichts taugen, habe ich diese probiert, zuerst calmag. als intensiv-sportler, auch beruflich, war dies äußerst effektiv und hilfreich und ich bin dabei geblieben.

Haußmann
Haußmann

Stärken

Alles was ich oben geschrieben habe, zählt auch hierzu.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Bisher nur gute erfahrung. meine frage wurden schnell und gut geantwortet. die internetseite ist sehr gut beschrieben.

Es war alles in Ordnung!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Wurde mir vom krankenhaus empfohlen und ich teste gerade die ersten produkte.

Stärken

Lieferung war schnell Zuhause .

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

His jetzt nur online , alles gut .

Firmeninformationen

WLS Products ist ein kleines Unternehmen, das sich auf den Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Produkten für bariatrische Patientinnen und Patienten spezialisiert hat (dabei handelt es sich um Menschen, die sich einem chirurgischen Eingriff unterzogen haben, um abzunehmen).
Adresse
Postbus 488
5140 AL Waalwijk (Niederlande)

Kontaktinformationen
E-Mail: info@wlsproducts.nl