Bewertungen

1724 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

1724 Bewertungen

Top,schnell,sicher

Privat

Sehr Zufrieden Fil dank

Der Versand war schnell und problemlos. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden

Versand und Bezahlmöglichkeiten

Ron

Overzichtelijke webside met veel informatie Eenvoudige bestelprocedure en snelle levering

Anna Maria

Alles wie immer perfekt :-)

Stärken

ich kaufe nur bei euch ein, die Produkte samt Service sind unschlagbar

Anonym

Sehr schnell gute Verpackung gutes Bild einfache Bedienung und Bestellung.

Stärken

Schnell gut sicher gerne wieder dankeschön

Alles ok

Prompte Lieferung

Anonym

Schlecht

Stärken

Shlecht

Antwort WLS Products:

Guten Tag,

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr. Unser Hauptanliegen sind zufriedene Kunden.

Mittlerweile haben wir über E-Mail gesprochen mit einander. Sie sind nicht zufrieden mit das Melatonin.

Leider funktioniert Melatonin nicht immer. Zum Beispiel bei Menschen mit schweren Schlafstörungen oder bei Menschen, bei denen Medikamente nicht helfen. Es kann daher sein, das es ein anderes Problem ist, warum das Melatonin nicht wirkt.

Es tut uns leid, dass dieses Produkt nicht geeignet ist für Ihnen.
Team WLS Products

Anonym

Durch Recherche bin ich auf dieses Programm gestoßen und bin der Meinung, dass die Produkte sehr hochwertig sind. Lange nehme ich meine Vitamine noch nicht, verspüre aber schon nach kurzer Einnahme...

Stärken

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung zeichnen dieses Unternehmen aus.

Andrea Fischer

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Das Online Bestellen ist unkompliziert und übersichtlich. Die Lieferung schnell und vollständig.

Stärken

Sehr schnelle Lieferung! Ich musste noch nie reklamieren oder nachbestellen weil etwas fehlte.