Bewertungen

104 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

104 Bewertungen

Anonym

Sehr zufrieden! Toller Kundenservice, schneller Versand und Ware gut beschrieben. Preise super. Gerne wieder!

Anonym

Erster Kontakt. Gute Erfahrung.

Erwartungsgemäß

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Der Hermes Logistik Dienstleister sollte ein Zeitfenster für die Anlieferung angeben. Derzeit wird nur der Tag angegeben. Es ist eine Zumutung den ganzen Tag lang zu warten.

Daniela

Alles gut gelaufen

Kauf einer Jacke

Stärken

Marken, die ich in meiner Umgebung nicht im Laden finde.

Alles bestens!

Anonym

Habe keine negative Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Super schnelle und problemlose Abwicklung. Beide Jacken sind wie beschrieben und abgebildet geliefert worden.

Stärken

Super schnelle Abwicklung. Nach Bestellung Ware innerhalb von 3 geliefert. Echt super.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mehrere Waren in einer Bestellung aufgeben zu können. War bei meiner Bestellung leider nicht möglich. Musste 2 Bestellungen aufgeben.

Richard

Ware am selben Tag versendet. Top. So sollte es immer sein.

Stärken

Schnelle Lieferung und keine Versandkosten.

Anonym

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware verlief alles problemlos und zügig zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Stärken

Nach der Bestellbestätigung erfolgte ein schneller Versand, danach konnte der Weg der Ware bis zur Zustellung jederzeit verfolgt werden.

Keine.

Anonym

Ich bin wirklich begeistert !!!Es hat alles super geklappt .Man kann ohne Bedenken den Shop weiterempfehlen!!!!!

Stärken

Sehr schnelle Lieferung !!

Nein

Thommy G.

Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und schneller Versand.
Der Text auf der Homepage erscheint teilweise in niederländisch, was etwas störend und verbesserungswürdig ist.
Sonst, sehr...
Sehr unkomplizierter Bestellvorgang und schneller Versand.
Sonst, sehr zufrieden.

Schneller Versand,
Bezahlvorgang problemlos mit Paypal

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Übersetzung diverser Texte auf der Homepage muss verbessert werden. Teilweise muss der Kunde raten, oder Translator benutzen.