Bewertungen

192 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

192 Bewertungen

Gerhard Seyboth

Alles ist ordentlich ,bruchsicher verpackt u. schnell geliefert .Die Bedienung der Geräte ist sehr kompackt u. benutzerfreundlich

Petra Drees

Schneller Versand, top Ware, alles reibungslos

Karl-Jens Latka

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Peter Franz

Der Fantasien ist zu klein und zu labiel.
Die Teile fallen einfach zusammen.

Antwort VONROC Werkzeuge & Garten:

Sehr geehrter Herr Franz,
Da wir diese Sache gerne lösen möchten, haben wir Sie eine Mail geschickt.
Gerne hören wir von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Carmen
VONROC

Vladimir Osipenkov

Bin sehr zufrieden

Volker Heller

Meine Erfahrung sind sehr positiv schnelle Lieferung Gerät habe ich noch nicht ausprobiert mache ich aber dann

André Saathoff

Gutes und präzises Produkt (Zug Kappsäge)
Ich bin sehr zufrieden.

Ing. Christian Balla

Ich habe 2019 eine Mauerfräse zur Installation eines kleinen Zubaues gekauft. Zu fräsen war hauptsächlich Hohlziegelmauerwerk. Ich arbeite seit vielen Jahrzehnten mit Werkzeugmaschinen für sämtliche... Ich habe 2019 eine Mauerfräse zur Installation eines kleinen Zubaues gekauft. Zu fräsen war hauptsächlich Hohlziegelmauerwerk. Ich arbeite seit vielen Jahrzehnten mit Werkzeugmaschinen für sämtliche Anwendungen. Diese Maschine ist jedoch leider eine komplette Fehlkonstruktion. Die Haltegriffe sind so weit seitlich der Scheiben und somit der Schnittkraft, dass ein gerader Schnitt nicht möglich ist. Dazu kommt dass rückwerts gefahren werden muss, wodurch der Pfeil zur Richtungshaltung am Gehäuse sinnlos ist und das Geradefahren zusätzlich verkompliziert wird. Eine Anschlagleiste ist ohne Schraubentausch des Schutzgehäuses nicht möglich. Durch das ständige seitliche ausbrechen der Maschine bleibt sie oft mehrmals pro Schnitt stecken. Nach kurzem Gebrauch verriet dann der Geruch der Maschine das baldige Ende der Lebensdauer, das dann kurz vor Ende meiner Arbeiten auch eintrat. Der Einschaltknopf der Maschine hat eine so harte Feder was bei den oft unbequemen Korperhaltungen die beim Arbeiten an Wänden normal sind, das Eingeschalten halten zusätzlich verkomplizierte.

Antwort VONROC Werkzeuge & Garten:

Sehr geehrter Herr Balla,
Es tut uns leid zu hören, daß Sie nicht mehr der Wirkung der Maschine zufrieden sind.
Ich haben Ihnen eine Mail geschickt, da wir diese Sache gerne lösen...
Sehr geehrter Herr Balla,
Ich haben Ihnen eine Mail geschickt, da wir diese Sache gerne lösen möchten.
Gerne hören wir von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Carmen
VONROC

M Zeipelt

Im Januar 2021 habe ich einen Akku-Schlagbohrschrauber gekauft. Nach kurzer Nutzung hat dieser leider schon Ende Februar seine Funktion aufgegeben.
Auch nach mehrmaliger Nachfrage an die...
Auch nach mehrmaliger Nachfrage an die Service-Mailadresse keine Reaktion zu möglicher Reklamation und somit Austausch des Gerätes.

Kurt Großpietsch

Gute Produktübersicht, gute Preise, schnelle Lieferung