Bewertungen

192 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

192 Bewertungen

Uwe Thimm

Gutes Werkzeug, schnelle Lieferung.

Goosmann Jens

Super Werkzeug zu einem fairen Preis

Klaus-Dieter Vogt

Einfache und gute Bestellung schnelle Lieferung

Karl Schano

Die Onlinekauf, Produkte und Lieferservice waren einwandfrei.
Zur Produktqualität habe ich noch nicht viel Erfahrung. Den Laser meiner Akku-Handkreissäge kann man nicht richtig einstellen. S Die Onlinekauf, Produkte und Lieferservice waren einwandfrei.
Dieses Problem hatten auch andere Käufer.

Guido Schulze

Habe jetzt 2 Geräte beide super , schnelle Lieferung . Werde mir weitere Geräte anschaffen .

Herbert Koch

Gut

Wiszniewski

ALLES Super. Schnelle Lieferung . Produkte Top . Preisleistungsverhältnis einfach Klasse !!! Bin Fan geworden !!!

Steffi Jermoschin-Weppernig

Ich warte jetzt seit 7 Wochen auf meine Tischkreissäge. Ich werde immer wieder vertröstet. Einmal ist sie angeblich bei DHL verschwunden, dann sollte wie wieder in den Versand gegeben werden -... Ich warte jetzt seit 7 Wochen auf meine Tischkreissäge. Ich werde immer wieder vertröstet. Einmal ist sie angeblich bei DHL verschwunden, dann sollte wie wieder in den Versand gegeben werden - bereits 2 Mal nach dem Verschwinden bei DHL, aber nichts passiert. Nach jeder Mail, geben sie die Säge wieder in den Versand... Ich bin nur noch sauer über diese Veralberung.

Antwort VONROC Werkzeuge & Garten:

Sehr geehrte Frau Jermoschin-Weppernig,
Unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten.
Der Kaufbetrag wird diese Woche zurückerstattet auf Ihr Konto.
Es tut uns leid, daß es so...
Sehr geehrte Frau Jermoschin-Weppernig,
Unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten.
Der Kaufbetrag wird diese Woche zurückerstattet auf Ihr Konto.
Es tut uns leid, daß es so gelaufen ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Carmen
VONROC

Christian Galinski

Schnelle Lieferung...tolle Angebote...bin sehr zufrieden mit ihren Produkten.

Paolo Calvi

Sehr Gut