Bewertungen

155 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

155 Bewertungen

Roswitha Kipp

Ware sehr schnell geliefert.

Horst Steinmetz

Alles ok Top schneller Versand

Hans-Georg Bigalski

Schnelle und gute Kaufabwicklung. Ware macht einen soliden Eindruck und war gut verpackt.

Georg Ufer

Kapp und Gehrungssäge 2000W
Kapp und Gehrungssäge 2000W
Leider hat diese Maschine keinen Anlaufschutz. Somit flog die Sicherung ( egal wo die Maschine eingesteckt war) immer wieder raus. Von daher nur bedingt empfehlenswert, da viel Arbeit mit Rückversand.

Jörg Zimmermann

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Karin Pastor

Den defekten Hochdruckreiniger habe ich bereits vor einer Woche zurückgesendet!
Bitte nochmals um Erstattung des Kaufpreises inklusive Rücksendeporto!

Antwort VONROC Werkzeuge & Garten:

Sehr geehrte Frau Pastor,
Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Wie telefonisch besprochen haben wir die Ankaufssumme auf Ihr Konto zurückerstattet.
Mit freundlichem...
Sehr geehrte Frau Pastor,
Unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichem Gruß,
Carmen
VONROC

Reiter Viktor

Echt Scheis Laden! Nie wieder....

Antwort VONROC Werkzeuge & Garten:

Sehr geehrter Herr Reiter,
Nochmals unsere Entschuldigung dafür, daß die Rückerstattung der Ankaufssumme von Ihrer Rücksendung so lange gedauert hat.
Dies ist nicht der Service, den wir...
Sehr geehrter Herr Reiter,
Dies ist nicht der Service, den wir leisten möchten.
Mit freundlichem Gruß,
Carmen
VONROC

Martin Boldt

Leider bin ich nicht so Begeistert.
Ich habe mir im November 2020 einen Akkuschrauber mit Schlagbohrfunktion und eine Handkreissäge (Akku) gekauft.

Beim Arbeiten mit der Säge stoppt...
Leider bin ich nicht so Begeistert.

Beim Arbeiten mit der Säge stoppt diese sobald man Materialstärken schneiden möchte die mal etwas dicker sind. Das nervt sehr.
Um hier und da mal ne Dachlatte zu schneiden oder ein Brett abzulängen reicht die Säge aber.

Beim Akkuschrauber habe ich das Problem dass sich das Bohrfutter andauernd löst wenn ich mit Schlag bohre und manchmal sogar beim schrauben.

Alles in allem werde ich mir wohl keine weiteren Maschienen von Vonroc kaufen. Dann lieber doch etwas mehr bezahlen und dafür mehr Freude beim Heimwerken.

Marcus Bartholomäus

Es gibt nichts zu Beanstanden, problemlose Abwicklung und sehr schnell Lieferung (innerhalb 3 Tage). Die Säge ist stabil und schneidet Präzise, das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Michael Tenzer

Schnell Lieferung und ein super Produkt