Bewertungen

150 Bewertungen
Bewertung schreiben

90% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

150 Bewertungen

Danja Schieberle

Schnelle Lieferung und vorallem ein tolles Produkt für einen angemessenen Preis.

Jürgen Kramer

Gute Geräte, preiswert nicht billig. TollerService, freundlich und hilfsbereit. Sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswert!!!

Fritz Wucherer

Meine Erfahrungen mit Firma VONROC Power Tools:
Die Mauernutfräse 1700W (Artikelnummer: WC502AC) 150mm mit Laser und 2 Frässcheiben wurde am 17.02.2021 bestellt.
Nach Überprüfung des...
Meine Erfahrungen mit Firma VONROC Power Tools:
Nach Überprüfung des gelieferten Artikel musste ich eine Beschädigung der Batteriehalterung des Lasers feststellen.
Meine mehrmals per Mail ausgeführten Reklamationen wurde von VONROC nicht beantwortet!
Auch auf mein Auftrag per Mail zur Retournierung der Ware wurde ignoriert!
Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen mit VONROC kann Ich nur von Bestellungen bei VONROC abraten.

Update:
Nachdem sich eine Mitarbeiterin bei mir gemeldet hat wurde das Problem rascheste gelöst!

Johann Schönauer

Vonroc

Rainer Laß

Hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung,

Roswitha Kipp

Ware sehr schnell geliefert.

Horst Steinmetz

Alles ok Top schneller Versand

Hans-Georg Bigalski

Schnelle und gute Kaufabwicklung. Ware macht einen soliden Eindruck und war gut verpackt.

Georg Ufer

Kapp und Gehrungssäge 2000W
Kapp und Gehrungssäge 2000W
Leider hat diese Maschine keinen Anlaufschutz. Somit flog die Sicherung ( egal wo die Maschine eingesteckt war) immer wieder raus. Von daher nur bedingt empfehlenswert, da viel Arbeit mit Rückversand.

Jörg Zimmermann

Gutes Preis / Leistungsverhältnis