Bewertungen

192 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

192 Bewertungen

ItsMe

Alles bestens und sehr freundlich.

Raimund Gros

Alles ok bei online Bestellung

Karsten Schulze

Sehr gut, guter Service, reklamation und Kontakt

Hans

Sehr gut zum kleinen Preis

Dierk Christoph

Die Ware wurde wegen einem Defekt zurück geschickt, leider habe ich den mir zugesicherten Erstattungsbetrag bis heute nicht erhalten.

Antwort VONROC Werkzeuge & Garten:

Sehr geehrter Kunde,
Unsere Entschuldigung, daß es Anfangs nicht geklappt hat mit der Rückerstattung.
Glücklich hat sich die Sache innerhalb von 2 Wochen erledigt.
Mit freundlichem...
Sehr geehrter Kunde,
Glücklich hat sich die Sache innerhalb von 2 Wochen erledigt.
Mit freundlichem Gruß,
Carmen
VONROC

Diana Riedl

Kappsäge hat leider keinen Softstart was das schneiden auf Dauer recht unangenehm macht. Ansonsten macht sie einen sehr soliden Eindruck und ich würde sie empfehlen.

Sven Reiprich

Ich schreibe ja wirklich selten Bewertungen, aber hier ist es mal wirklich angebracht. Zu konkurrenzlos günstigen Preisen wird hier wirklich gutes Werkzeug mit einem durchdachten Akkusystem... Ich schreibe ja wirklich selten Bewertungen, aber hier ist es mal wirklich angebracht. Zu konkurrenzlos günstigen Preisen wird hier wirklich gutes Werkzeug mit einem durchdachten Akkusystem verkauft, welches sich zumindest nicht vor Bosch Green und ähnlichen verstecken braucht. Erst recht nicht vor den Amazon China Mist in der ähnlichen Preisklasse. Ich habe mittlerweile fast alle Werkzeuge von Vonroc und bin voll und ganz zufrieden.

Reza Paydar

Ich halte gar nicht von euch.ich habe 1.oktober meine Bestellung geachtet,jedoch meine Bestellung noch nicht erhalten. Ich werde nie nie mehr etwas von euch kaufen.

Rolf D.

Ich bin total begeistert von der superschnellen Lieferung und dem empfehlenswerten Akku Laubbläser der ganz locker mit Bos... oder anderen mithält .Echt klasse Preis/ Leistungsverhältnis. Den... Ich bin total begeistert von der superschnellen Lieferung und dem empfehlenswerten Akku Laubbläser der ganz locker mit Bos... oder anderen mithält .Echt klasse Preis/ Leistungsverhältnis. Den Betrieb kann man sich merken.

Günter Steinert

Ich bin mit dem Unternehmen ser zufrieden