Bewertungen

56 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

56 Bewertungen

Jens Viering

Alles bestens auch im Ausland absolut zuverlässig. Danke

André Peters

Von der Qualität des Produkts, über den Service der Firma Vonroc, bis hin zur schnellen Bearbeitung bin ich begeistert!
In dieser Preisklasse unschlagbar zu den bisher von mir getesteten...
In dieser Preisklasse unschlagbar zu den bisher von mir getesteten Geräten.
Vielen Dank für alles, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Werkzeug!

Thomas Korzendorfer

Bestellt, sofort bezahlt und trotz 2-facher Mahnung nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert. VORSICHT !

Antwort VONROC Power Tools:

Sehr geehrter Herr Korzendorfer,
Wir bedauern es, daß es mit der 1. Lieferung der Maschine nicht geklappt hat.
Sehr geehrter Herr Korzendorfer,
Wir bedauern es, daß es mit der 1. Lieferung der Maschine nicht geklappt hat.
Wir haben Ihnen eine neue Maschine zugeschickt und hoffen, daß Sie im Endeffekt zufrieden sind mit der Maschine.
Mit freundlichem Gruß,
Carmen
VONROC

Andreas Theermann

Erstklassiger Service

Lars Splittstößer

Sehr schnelle Abwicklung und Versand.

Thomas Witting

Super Abwicklung und schnelle Lieferung

Erduan Moustafa

Sehr gut super und gute Qualität und schnell Lieferung vielen Dank

Oguzhan Alcikaya

Super Kundenfreundlichkeit. Schnelle Lieferung und die waren haben mega qualitât

Gerlinde Heuermann

Sehr schnelle Lieferung

Cristian Zaharie

Ich bin total überrascht von der Qualität der Produkte! 100% zufrieden! Bosch und Co können sich verstecken ... Das ist definitiv die Marke von Werkzeugen, die ich in Zukunft kaufen werde. Ich... Ich bin total überrascht von der Qualität der Produkte! 100% zufrieden! Bosch und Co können sich verstecken ... Das ist definitiv die Marke von Werkzeugen, die ich in Zukunft kaufen werde. Ich kann es jedem empfehlen! Danke Vornoc! ?