Bewertungen

2655 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

2655 Bewertungen

Gruß

Die Ware wird immer zügig geliefert, ist bestens verpackt und von ausgezeichneter Qualität.

Pünktlich und zuverlässig

Alles gut

Ulrike Schultheis

Sehr gute Futterqualität, es wird immer alles von den Vögeln aufgegessen, im Gegensatz zu billigerem Futter. Fast immer schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und längjähriger Kundin.

Stärken

Qualität ist sehr gut, bei den Vögeln sehr beliebt

keine

Gabi Radkowitz

Schnelle Lieferung und super Vogelfutter.Die vögel lieben es.

Auffällig gutes Futter.

keine

Professionell, bin zufrieden

gute Produkte

Nachhaltig? Plastikverpackungen

Qualität sehr gut.

Qualität

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Etiketten sollte man nicht über die Eröffnung von Fettcyliner (500ml/1000ml) geklebt werden. Diese sind schwer genug auf zu bekommen. Es is ärgerlich wenn als treue, u2ber jahrelang Kundschaft... Etiketten sollte man nicht über die Eröffnung von Fettcyliner (500ml/1000ml) geklebt werden. Diese sind schwer genug auf zu bekommen. Es is ärgerlich wenn als treue, u2ber jahrelang Kundschaft eine Bestellung zu schickt und stunden später gibt es Sonderangebote die man dann verpasst.

Ostheimer

Ich hatte zwei Nistkästen aus Woodstock bestellt. Die Nistkästen waren so schwer, dass man sie nur mit den dazu gelieferten Dübeln an einer Wand befestigen kann. Für einen Baum sind sie zu schwer,... Ich hatte zwei Nistkästen aus Woodstock bestellt. Die Nistkästen waren so schwer, dass man sie nur mit den dazu gelieferten Dübeln an einer Wand befestigen kann. Für einen Baum sind sie zu schwer, jedenfalls für meinen Baum.Ich wollte die Kästen zurück schicken, aber nach Auskunft von Vivara nur auf meine Kosten.
Das kam bei 15 kg Gesamtgewicht ins Geld gehen. Auch bin ich noch innerhalb der 14 tägigen Rückgabe Frist. Trotzdem besteht Vivara darauf, dass ich die Kosten für die Rücksendung übernehme.
Ganz schlechter Kundenservice von Vivara!!!!

Gute Verpackung

Kundenservice,Aktionen

Große Enttäuschung auf allen Ebenen

schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Produktprüfungen mit Qualitätskontrollen, Verbesserung der Rücksendelogistik, Verbesserung des Kundenservices

schulz Lucia

Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden