Bewertungen

2654 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

2654 Bewertungen

Grundmann

Sehr gut, schnelle Lieferung, alles sicher verpackt

vielseitiges Angebot

im Moment nicht

Friedhelm Seydel

Vivara

Bestellung und Lieferung sehr gut

bin sehr zufrieden

Regina Buchner

Nur die besten Erfahrungen.

Stärken

Die Energiekuchen sind die besten auf dem Markt. Unschlagbar und die Vögel sind verrückt danach.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bei den Saatmischungen sollten sie auf die Kundenwünsche eingehen. Manche Saaten werden verschmäht

Kirstin mayer

Ich habe nur beste Erfahrung machen können, die einzige Einschränkung ist nur, dass die tollen Produkte bald nicht mehr vorrätig sind. Aber die Vögel lieben das verwöhnt werden auf vivara Niveau.... Ich habe nur beste Erfahrung machen können, die einzige Einschränkung ist nur, dass die tollen Produkte bald nicht mehr vorrätig sind. Aber die Vögel lieben das verwöhnt werden auf vivara Niveau. Großes Lob

Stärken

Super tolle Sache- die Vögel hier lieben die Produkte. Es ist für alle was dabei, ganz besonders der baumläufer ist ein täglicher Gast an der futterstelle.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Weiter so und eventuell auch noch im Februar ein bisschen was leckeres verfügbar haben.

Stephanie R.

Sehr gut! Alle Bestellungen ware pünktlich und vollständig.

Stärken

Wenn ich bestelle, gehen Spenden an NABU und LBV. Deshalb kaufe ich Ihre Produkte, um Sie und den Umweltschutz zu unterstützen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Noch mehr Meisenknödel in einem Paket? Wenn man eine Spätzen-Kolonie im Garten hat, dann sind die ganz schnell weg ;)

Ich bin sehr zufrieden

Alles super!

Bitte weiter so

Anonym

Es wird viel zu viel Werbung betrieben. Damit könnte man die Preise senken, damit noch mehr gekauft werden kann für Nützlinge. NABU würde dies begrüßen.

Großes Angebot.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Weniger Werbung im Netz betreiben. Dafür werden die Produkte billiger für unsere Naturtiere die wir so dringend brauchen.

Durchaus positiv

angebot lieferzeit support

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

öfter angebote für gute kunden

Anonym

Schnelle Leferung, gute Angebote. Bei Fragen wird schnell reagiert und geantwortet.

Stärken

Auf Wünsche der Verbraucher wird reagiert, z.B. mit Meisenknödel im KARTON!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Manchmal ist die Verpackung nicht gut genug, um Gläser zu schützen.

Kai Carstensen

Bisher hat alles perfekt geklappt. Die Lieferungen waren immer wie bestellt und sind schnell angekommen.

Stärken

Alles was ich bisher bestellt habe ob nun Nistkästen, Futterutensilien und auch Vogelfutter waren sehr gut.

keine