Bewertungen

2655 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website

Margot Hahn

Nie wieder Vivara

Keine

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Rückversand nur per DHL möglich, wird aber nicht drauf hingewiesen und Kulanz zeigt man auch keine danach. Unverschämt

JB

Mir wurde von Vivara eine Lieferung zugeschickt, die ich nicht bestellt hatte. Erst nach meheren Aufforderungen haben Sie mir bestätigt, dass ich das Versandporto zurückerstattet bekomme. Die... Mir wurde von Vivara eine Lieferung zugeschickt, die ich nicht bestellt hatte. Erst nach meheren Aufforderungen haben Sie mir bestätigt, dass ich das Versandporto zurückerstattet bekomme. Die Lieferung kam nach einigen Tagen an mich zurück, da nicht zustellbar. Eine Erstattung habe ich nicht erhalten. Die Service-Nummer ist abgeschaltet. Auf meine eMail-Versuche erhalte ich nur automatisierte Antworten.
Katastrophales Verhalten der Firma!

ansprechendes Portfolio

katastrophales Serviceverhalten

Joachim S.

Ich habe das erste Mal bei Vivara Pflanzen gekauft und auch das letzte Mal. Eine Pflanze kam komplett verfault, eine weitere angefault an. Beide Pflanzen somit unbrauchbar.
Auf eine...
Auf eine Reklamation mit Bild wurde nicht reagiert.

Preislich ok

Bessere Kontrolle der ausgehenden Waren

Simone

Tolles Unternehmen, schnelle, akkurate Lieferung und beste Ware, bestelle nur noch hier!!!

Stärken

Sehr guter Service, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung der Pflanze und die Pflanzen sind prachtvoll und gesund aus!

Gibt es für mich nicht!

Privat

Durchweg positiv

Stärken

Haben 3 Vogelhäuser bei Vivara bestellt,Lieferung schnell und sehr gut verpackt.Sehr gut verarbeitete Ware.Klasse Preis-Leistungsverhältnis.

Keine

CD

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vivara und sehr zufrieden mit dem Vogelfutter. Allerdings hat der Versand bei Vivara schon immer etwas länger gedauert als bei anderen Unternehmen. Ich warte... Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vivara und sehr zufrieden mit dem Vogelfutter. Allerdings hat der Versand bei Vivara schon immer etwas länger gedauert als bei anderen Unternehmen. Ich warte jetzt seit zwei Wochen auf die Ware. Trotz Corona ist das einfach zu lange!

Sehr gutes Vogelfutter.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Etwas weniger Werbung, dafür einen schnelleren Versand.

Sabine Conrad

Ich habe nur Gute erfahrungen gemacht und empfehle es auch gerne weiter.

Stärken

Die Vielfalt der Produkte und die Qualität.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Eimer für die Meisenknöfel sind sehr schwer zu öffnen und sehr scharf an den Kanten. Besser dann im Karton.

Christine

Ein wirklich toller Shop mit hochwertigem Futter.

Stärken

Das Futter und das Zubehör inklusive die Vogelhäuser sind von sehr guter Qualität. Und am allerbesten gefällt mir das Vivara NABU und LBV unterstützt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Was mich extrem stört ist das Icon mit dem Angebot zum telefonischen Kontakt! Nervig das es nicht zu schließen ist und immer im Weg ist!

Ulrike Kreuzpaintner

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Reklamation/Rücknahme gemacht. Bei einem Vogelhaus waren die Bohrungen für die Aufhängung falsch und auch die mitgelieferten Winkel passten nicht. Es... Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Reklamation/Rücknahme gemacht. Bei einem Vogelhaus waren die Bohrungen für die Aufhängung falsch und auch die mitgelieferten Winkel passten nicht. Es war mir nach 2-wöchiger Korrespondenz und trotz geschickter Bilder als "Beweis" nicht möglich, daß der Artikel als Reklamation akzeptiert wurde. Rücksendekosten sind selber zu bezahlen. Also bitte Vorsicht!

große Auswahl

Besseren Kundenservice.