Bewertungen

2638 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

2638 Bewertungen

Sabine Conrad

Ich habe nur Gute erfahrungen gemacht und empfehle es auch gerne weiter.

Stärken

Die Vielfalt der Produkte und die Qualität.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Eimer für die Meisenknöfel sind sehr schwer zu öffnen und sehr scharf an den Kanten. Besser dann im Karton.

Christine

Ein wirklich toller Shop mit hochwertigem Futter.

Stärken

Das Futter und das Zubehör inklusive die Vogelhäuser sind von sehr guter Qualität. Und am allerbesten gefällt mir das Vivara NABU und LBV unterstützt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Was mich extrem stört ist das Icon mit dem Angebot zum telefonischen Kontakt! Nervig das es nicht zu schließen ist und immer im Weg ist!

Ulrike Kreuzpaintner

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Reklamation/Rücknahme gemacht. Bei einem Vogelhaus waren die Bohrungen für die Aufhängung falsch und auch die mitgelieferten Winkel passten nicht. Es... Ich habe sehr schlechte Erfahrungen bezüglich Reklamation/Rücknahme gemacht. Bei einem Vogelhaus waren die Bohrungen für die Aufhängung falsch und auch die mitgelieferten Winkel passten nicht. Es war mir nach 2-wöchiger Korrespondenz und trotz geschickter Bilder als "Beweis" nicht möglich, daß der Artikel als Reklamation akzeptiert wurde. Rücksendekosten sind selber zu bezahlen. Also bitte Vorsicht!

große Auswahl

Besseren Kundenservice.

Anonym

Meine Erfahrungen: durchweg sehr gut.

Stärken

zuverlässig, schnell, sehr freundlich und zuvorkommend

keine

Ruth Sokolov

Gute Qualität, guter Service

Kein Schnickschnack

Weniger Plastikverpackungen

Anonym

Ich habe bisher nur posivitive Erfahrungen gemacht

Vielfalt der Produkte

weniger Plastikverpackungen, Produkte teilweise schwierig zu finden

Carmen Ritschel

Ich bin sehr zufrieden mit ihren Produkten. Sind frisch, sehen gut aus und werden von den Vögeln super angenommen.

ja

schnellere Lieferung

Link-Wennerschou

Bin immer zufrieden mit Qualität der Ware und der schnellen Lieferung!! danke!!!

Stärken

Energieblöcke und -kuchen werden von den Vögeln ganz besonders gerne angenommen

Nachhaltige Verpackung

Angehemens Shopping-Portal

Gute Qualtität zuverlässig geliefert

weiter so

Monika

Der Bestellservice ist sehr freundlich und kompetent.

Stärken

Gute Beratung . Viel Auswahl.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Etwas größere und dadurch günstigere Gebinde z.B 25 kg Vogelfutter wären wünschenswert . Zur Zeit benötige ich diese 25 kg fast in einer Woche. Bestelle das schalenfreie Futter deshalb bei einem... Etwas größere und dadurch günstigere Gebinde z.B 25 kg Vogelfutter wären wünschenswert . Zur Zeit benötige ich diese 25 kg fast in einer Woche. Bestelle das schalenfreie Futter deshalb bei einem anderen Lieferanten der 25 kg Säcke anbietet.