Bewertungen

1809 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Bequeme Bestellung
Lieferzeit
Kundenfreundlich

1809 Bewertungen

Anonym

Ich beteilige mich an der Ganzjahresfütterung und beziehe das Futter bei vivara. Das ist ein für die Natur nützliches Hobby und ich werde immer mit dem gezwitscher der Vögel belohnt.

Stärken

Für alle Vogelarten das richtige Futter!

Keine

Architekturbüro

Die Lieferungen erfolgen prompt - das Futter für Vögel wird von diesen gut angenommen. Sehr umständlich ist leider das Bestellverfahren, da könnte man sich von z. B. Amazon einiges abschauen....

Anonym

Ich bestelle seit mehreren Jahren Produkte von Vivara. Nette Kundendienst, kurze Lieferzeiten. Bin rundum zufrieden.

Janine B.

Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin. Die Website ist sehr benutzerfreundlich und angenehm gestaltet. Der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Lieferung erfolgt recht schnell und ist...

Stärken

Die Qualität des Futters, egal ob Fettprodukte oder Futtermischungen, ist sehr gut.

Zurzeit keine

Kompetentes Unternehmen

Stärken

Angebotene Qualitäten sehr gut. Sowohl in Verarbeitung und Zusammensetzung bei den Futtermitteln.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Futtermittelbestellungen erfordern eine zeitlich großzüge Vorausplanung. Teilweise bis zu 5 Tagen bei Wochenende oder Feiertag oft mehr.

Jottwede

Kompetent und meistens Flotte Lieferung

Hochwertig

Super schnelle Lieferung und Service

Anonym

Grundsätzlich bin ich mit Vivara sehr zufrieden, allerdings stören mich die manchmal doch sehr langen Lieferzeiten. Ich finde des Weiteren den Kundenberater eine Fehlbesetzung ...

Stärken

Die Qualität der Produkte überzeugt mich. Deshalb bin ich seit vielen Jahren eine, denke ich, gute und einkaufsfreudige Kundin.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Lieferverzögerungen (z.T. bis zu 3 Wochen!) sind in der heutigen Zeit untragbar. Das liegt zum einen am Lebendfutter. Mein Vorschlag: Lebendfutter getrennt zu verschicken, um damit nicht die restliche Lieferung zu behindern. Auch sollte besser und sorgfältiger verpackt werden. Des öfteren kommen hier beschädigte Kartons an -- ist die Verpackung regelrecht kaputt, wird sie noch im Paketzentrum an Vivara zurück geschickt. Das erfährt die Kundin jedoch nicht von Vivara selbst, sondern erst, nachdem sie sich auf die Suche nach dem vermissten Paket macht.
Ich fände auch ein Prämien- oder Bonus-System gut, mit dem man umfangreiche Bestellungen entsprechend honoriert -- wie das etliche Firmen mittlerweile anbieten. Es stört mich richtig, dass dies bei Vivara überhaupt keine Rolle zu spielen scheint.

Hasse Hartmut

Bitte nehmen Sie meine telefonische Kritik vom 29.05.2018 ernst.
Mein Erfahrungen habe ich hier deutlich gemacht!

Nein

siehe oben

Anonym

Lieferung promt und zuverlässig, bis auf ganz wenige Ausnahmen wegen Engpässen. Telefonische Hilfe immer sehr freundlich. Unsere Vögel lieben die Produkte und verschmähen andere.