Bewertungen

2539 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

2539 Bewertungen

MH

Schneller Versand, super tolle Ware!

Stärken

Schneller Versand, es wird auf Nachhaltigkeit geachtet finde ich.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Weniger Verpackung beim Versand, wenn möglich.

Raphaela Braun

Oh je.....
Oh je.....
Inzwischen ist meine Bestellung fast 4 Wochen her...und ich warte immer noch... damals waren im Shop alle Produkte verfügbar. Ich bekam vor einer Woche eine "Versandtbestätigung" via Email, wenn ich das Paket jedoch bei DHL verfolgen will, wird mir angezeigt, dass es von vivara zwar angekündigt wurde, aber noch nicht versendet wurde. Sämtliche Kommunikationsversuche sind bisher erfolglos, ich bekomme keine Antwort.
Fazit: Auswahl im Shop top! Zustellung letztlich flopp!
Zum Glück habe ich auf Rechnung bestellt.

Keine

Kommunikation

anonymous

Schwierige Rückgabe der beschädigten Ware (von 8 gelieferten Tassen waren 5 beschädigt )erst nach mehrmaligen Anrufen wurde die Abholung per DHL organisiert.Habe mich sehr geärgert und wundere mich... Schwierige Rückgabe der beschädigten Ware (von 8 gelieferten Tassen waren 5 beschädigt )erst nach mehrmaligen Anrufen wurde die Abholung per DHL organisiert.Habe mich sehr geärgert und wundere mich über die mangelhafte Kundenbetreuung.

Schöne umweltfreundliche Produkte für Vögel

Rücksendungen vereinfachen

Agnes Sontheimer-Sirsom

Fast perfekt, nur paar verbesserungen benötigen sie. Wie verpackungen ( die liegen immer die leichter Sachen unten und da drauf die schweren. ) lieferzeit und email beantworten.

Vogelfutter

Verpackungen. Unten schwere Sachen oben die leichte

Nur Gute

Schnelle Lieferung, kundenfreundlich,gut erreichbar

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre schon wenn wieder die Sendungsverfolgung funktionieren würde. Es steht zwar immer ihre Sendungsverfolgungsnummer lautet, allerdings ist die Zeile dann leer. ( und es ist kein Brief sondern wirklich ein Paket)

Jörg Schmidt

Zu lange Lieferzeit, ca. 1 Woche ist nicht zeitgemäß, DHL ist schnell

Gute Produkte, etwas teuer

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

kürzere Lieferzeiten, Wenn man im Moment nicht lieferbare Produkte mit bestellt, diese kostenlos nachzuliefern. Jetzt muß man extra nochmal Versandkosten zahlen wenn man diese Artikel nachbestellt. Mist wenn dann die Versandkosten höher sind als der Artikel.

Alles in Ordnung. Lieferung könnte etwas schneller sein

Top Ware

Schnellere Lieferung

Nadja Gürlich

Im Moment nicht so gut.

Nein

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bessere Lieferzeitangaben und sich auch daran halten.

Immer sehr gut

Unkomplizierter Umtausch