Bewertungen

1643 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Bequeme Bestellung
Lieferzeit
Kundenfreundlich

1643 Bewertungen

Vogelfreundin Moni

Ich bestelle seit längerer Zeit bei vivara und bin überaus zufrieden mit den Produkten.

hohe Qualität des Futters, viele Tipps zur Fütterung;

alles so lassen

Anonym

Alles bestens, die Lieferung brauch aber oft 2 oder 3 Tage länger wie bei anderen Anbietern.

nein

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich vermisse es , dass ich nicht mit Lastschrift bezahlen kann wie früher.

Anonym

Sie haben ein gutes Angebot an Produkten und Lieferungen sind gut verpackt und von gute Qualität

Stärken

Ja. Lieferungen waren immer gut verpackt und ich war sehr zufrieden mit der Qualität.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vielleicht in der Webseite könnte mehr Inforamtion zu Bienenfreunlichen und Vögelfreundlichen Gartengestaltung gemacht werden.

Karlheinz Bernhardt

Gute Qualität zu günstigen Preisen

Bequeme Bestellmöglichkeiten und schnelle Auslieferung

Barbara Duerschinger

Meistens dauern die Bestellungen ein paar Tage zu lang

Ursula Diepolder

Großenteils sehr gute Produkte und informative Webseite und Broschüre

Stärken

ein Teil der Fettprodukte ist bei den Vögeln sehr beliebt, aber es gibt auch "Ladenhüter"

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Nach der Auswahl eines Produktes auf der Homepage muss man zum weitereinkaufen wieder von vorne einkaufen. hier wäre ein "zurück zur letzten Einstellung"-Botton von Interesse

Anonym

Schnell, inhaltlich wird gehalten was versprochen wird, nicht immer das preisgünstigste

Stärken

Auffällig gut im o.g. Sinne dass wirklich gehalten was angekündigt wurde.

I.Illmer

Lange Zeit war die Qualität gut. Doch bei meiner Bestellung aus 11/2017 erhielt ich den Samenkranz (2 x), der bis heute gerade zur Hälfte weggefressen ist. Sehr viel anderes Vogelfutter, auch von...

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Sie sollten die von Ihnen abgebotenen Produkte vorher ausgiebig testen (wie sie von Vöglen angenommen werdenb) ehe ie sie in den Verkauf geben.

Anonym

Sehr freundliche Bestellaufnahme per Telefon.

Stärken

Die Qualität des Vogelfutters ist ausgezeichnet. Vor allem die Fettkuchen sind heißbegehrt. Die Vögel gehen dann an nichts anderes mehr. Hatte zum Teil bis zu 60 Stare an den Vivara Fettfutterstellen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung ist zu lange. Da langen jetzt jeweils 3 Tage dazwischen. Ich musste daher jetzt im Frühling lokal Fettfutter einkaufen. Das müsste schneller gehen.

Kompetent zuverlässig bei Reklamationen schnelle Bearbeitung und Austausch

Schade das am WE keine Bearbeitung erfolgt