Bewertungen

Vivara.de

Vivara.de Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Vivara.de? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company1116
1116 Bewertungen
97 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Vivara.de mit 9.4/10. Basiert auf 1116 Erfahrungen.
Informationen auf der Website

Matthias Koch
Matthias Koch

Sehr gute Hinweise und Beschreibungen für das Futter

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Bestes futter für vögel , und tolle futterstationen.

Erwin Härke
Erwin Härke

ja

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Schnelle und zuverlässige erledigung top.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich habe schon öfters bestellt und bin immer zufrieden a die schnelligkeit der lieferung und b die ware steht im preis leistungsverhältnis auf okay.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Alles bestens, deshalb habe ich keine Vorschläge.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich habe bisher sehr gute erfahrungen gemacht. meine bestellungen gebe ich online auf, erfahre per mail das versanddatum - besser geht's doch nicht!.

Dempfle, Peter
Dempfle, Peter

ja

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Sonnenblumenkerne ohne Schale sind oftmals im Lebensmittelhandel billiger. Warum?

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Gute produkte, rasche lieferung, guter service.

Sonja van der Pütten
Sonja van der Pütten

immer sehr gut.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn die Pakte gepackt werden sollte darauf geachtet werden, dass Leerräume ausgefüllt werden. Ich habe dadurch schon ein paarmal reklamieren müsse, weil die Energiekuchen geplatzt waren. So auch meine letzte Lieferung.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Immer sehr zuverlässig auch bei telefonischen rücksprachen sehr kompetente mitarbeiter.

Stärken

Hervorragendes Vogelfutter in vielerlei Sortierungen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich würde mir wünschen, die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung wäre immer gleich, z.B. 2 oder 3 Arbeitstage. Oft sind es 2 Tage, aber es kommt auch vor, daß die Lieferung 4 oder 5 Tage dauert. Das macht eigene Planungen, wann man zuhause ist, schwierig.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Rasche und hilfreiche antworten auf anfragen per mail oder telefon.

In Ordung (7/10)
Punktzahl für Vivara.de:3.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Gute produkte guter service.

Stärken

Es ist eine hervorragende Idee im Bestellbereich die Funktion "alte Bestellung erneut bestellen" einzuführen. Das erleichtert gerade bei diesen sich ständig wiederolenden Bestellungen den Prozess erheblich. (Einen "Dauerauftrag" würde ich nicht einrichten, da doch ab und zu die Bestellzeiten variieren.)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Lieferzeit beträgt manchmal 1 Tag und dann wieder 3-4 Tage. Es ist sehr schwierig vorherzusagen wie lange die Lieferung beim nächsten Mal dauern wird.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Vivara achtet konsequent auf naturschutz und bietet nur hervorragende futtersorten an, die die vögel auch fressen. anderes futter wird deutlich schlechter angenommen.

M. Schreiber
M. Schreiber

Stärken

Wie bereits beschrieben: Die Produkte, die ich bisher bestellt habe (viele!), sind duchweg perfekt!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es gibt nichts zu verbessern! Ich habe vivara schon öfter als Tip an Interessierte weitergegeben.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Super produkte (alle vögel sind bei uns im garten!), immer schnelle lieferung (max. 2 tage ab bestellung), alles gut verpackt. vivara ist toll!.

Firmeninformationen

Der Name VIVARA steht für besonders umweltfreundliche Naturschutzprodukte, bei denen nur ökologisch wertvolle Rohstoffe eingesetzt werden. Bei der Entwicklung unseres Sortiments stehen die Bedürfnisse der im Garten lebenden Kleintiere wie Vögel, Igel und Eichhörnchen im Mittelpunkt. Lassen Sie sich von den originellen Produkten überraschen, mit denen Sie die Natur im Handumdrehen zu sich nach Hause holen. Durch den Kauf von VIVARA Naturschutzprodukten schützen Sie unsere heimische Tierwelt und e
Adresse
Kaiserswerther Strasse 115