Bewertungen

1408 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Bequeme Bestellung
Lieferzeit
Kundenfreundlich

1408 Bewertungen

Anonym

Die Erfahrungen sind gut,bis auf den Verbesserungsvorschlag !

Stärken

Die Ware kommt gut geschützt an.

Hallo Vivara Team !
Währe es möglich,daß man bei der Sendungsverfolgung nicht immer diese elendslange Sendungsnummer angeben muß ?
Es müsste Euch doch gelingen,den gleichen Standard wie er bei anderen Firmen schon längst eingeführt ist,zu erreichen.
Hier glickt man auf die Nummer und der DHL Versandstatus erscheint.
Euer System,ist noch Mittelalter um es mal so auszudrücken !

Mfg: Ein gutet Kunde !

Christiane König

Sehr gute Auswahl an Futtersystemen. Superschnelle Lieferung.
Prima, dass es immer wieder mal Angebote und Gewinnspiele gibt.

Stärken

Schön gestaltete Seite - Ich schaue auch immer gerne wieder zu den Webcams.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Futtermischungen und Erdnüsse sind viel zu teuer. Die bekomme ich woanders wesentlich günstiger in gleicher Qualität.

Anonym

Hervorragende Qualität, immer ordnungsgemäß beliefert.

Hervorragende Qualität der Waren

Schnelle Lieferung, ausgezeichnete Produkte

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn man telefonisch bestellt, wird man nach seiner Kundennummer gefragt. Die habe ich nie zur Hand, weil ich meist bestelle, wenn ich auf der Arbeit bin. Die Mitarbeiter machen dann stets einen etwas pikierten Eindruck, weil sie in diesem Fall über die Postleitzahl etc. nach mir suchen müssen. Hier wäre etwas mehr Kundenfreundlichkeit gefragt.

- schnelle zuverlässige Lieferung
- zuverlässig Nachlieferung bei bicht auf Lager vorhandene Produkte

- Zahlaung auf Rechnung

- , -

Anonym

Die Bestellung vom 1.12 ist bis heute noch unterwegs ,ansonsten sind alle bestellten Artikel von guter Qualität

Alle Futtersorten werden gut von den Wildvögeln angenommen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bei der Suche nach Nistmaterial für Insektenhotels habe ich hier leider keine passenden Produkte gefunden ,so das ich einen anderen Anbieter ausfindig gemacht habe

G. Venema

Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Vivara und kaufe im Jahr für mehrere tausend Euro Vogelfutter- und Zubehör ein.
Die Mitarbeiter am Telefon sind überwiegend nett bis sehr nett., die...

Stärken

Mit der Qualität des Futters (bes. Erdnüsse und Fettsäulen) bin ich sehr zufrieden.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Es wäre gut, darauf hinzuweisen, dass man bei den Futtersäulen mit Click & Go-System regelmäßig die Kreuzschlitzschraube im unteren Teil der Säule öffnen muss, weil sich dahinter Futterreste absetzen, die nach einiger Zeit gammelig werden und zum Himmel stinken.
Außerdem hätte es mir Ärger erspart, wenn bei dem "Großen Futtersäulen-Schutz" nicht erst zum Schluss stünde, dass er nicht für "die Spender der Serien „Riesenfuttersäule“, „Nigersäule“, „Apollo“ und „Maximum“ geeignet ist. Am Anfang der Beschreibung findet man nämlich die Info "Der Futtersäulenschutz „Maxi“ ist sowohl für die mittelgroßen als auch die großen Futtersäulen geeignet (4 oder 6 Öffnungen)."
Andere Futtersäulen, die nicht nach dem Click & Go-System aufgebaut sind, sind derart schwer zu reinigen bzw. kaum wieder zusammenzusetzen, so dass ich davon keine mehr haben möchte.

Anonym

Mittelmäßig. Bei einer Bestellung wurde mir nicht mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist, eine Antwort auf meine Mail, wann denn die Bestellung kommt, wurde nicht geantwortet, erst als ich...

Ja, da schreibe ich im Namen "meiner" über 100 Wildvögel

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Etwas mehr Verläßlichkeit und wenn etwas nicht lieferbar ist, wäre es sehr nett, wenn man per Mail Bescheid bekommt.

aveco

Ausgezeichnete Ware, rasche Lieferung, faire Preise.

Stärken

Das Vogelfutter ist von hervorragender Qualität - die Vögel 'fliegen' jedenfalls darauf.

derzeit keine

Franz Hermann Grothues

Die Ware, Vogelfutter, ist im großen und Ganzen nicht zu beanstanden. Vögel in Deutschland und Schweden fressen fast alles, was wir ihnen hinstreuen oder -hängen.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Bei der Verpackung gibt es hin und wieder Mängel hier ist noch Luft nach oben. Da wurde z. B. ein 10 kg Sack mit Futter auf darunter liegende Energieblöcke gepackt. Das ging nicht ohne Beschädigung ab.