Bewertungen

2652 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

2652 Bewertungen

Anonym

Bestelle regelmäßig und schon mehrere Jahre hier. Die Bestellung dauert seit einiger Zeit immer länger. Mittwoch Vormittag bestellt Freitags immer noch keine Nachricht dass die Ware verschickt... Bestelle regelmäßig und schon mehrere Jahre hier. Die Bestellung dauert seit einiger Zeit immer länger. Mittwoch Vormittag bestellt Freitags immer noch keine Nachricht dass die Ware verschickt wurde. "GUTES Futter", was aber teuer ist. Leider wird auf Kundenrezensionen nicht eingegangen. Der Kundenservice ist oft unfreundlich am Telefon. Man wird mit einer Ausrede abgewischt. Oder frech abgewimmelt.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

AUF Kundenwünsche eingehen. (Bei den Rezensionen) schneller Versand! Freundlicher Kundenservice mit einem Lächeln geht es besser.? Verbraucherfreundliche Preise sind einfach zu hoch!

Naturoase

Tote Pflanzen im Wert von über 160 Euro angeliefert und nun wird die Rückabwicklung verweigert

Stärken

Ich habe zum ersten Mal bei Vivara bestellt und definitiv zum letzten Mal: Die von mir bestellten Lavendel-Pflanzen waren zum großen Teil bereits bei Anlieferung tot, der Rest so gut wie. Auf meine... Ich habe zum ersten Mal bei Vivara bestellt und definitiv zum letzten Mal: Die von mir bestellten Lavendel-Pflanzen waren zum großen Teil bereits bei Anlieferung tot, der Rest so gut wie. Auf meine Reklamation wurde folgendermaßen reagiert: "Thematisch stimmen wir Ihnen natürlich zu, dass diese Pflanzen teilweise völlig desolat sind." Trotzdem möchte Vivara die Pflanzen nicht zurücknehmen oder erstatten. Ich soll sie bitte trotzdem einpflanzen und abwarten. Sollten die Pflanzen nicht anwachsen: wovon ich ausgehe, dann soll ich jede einzelne Pflanze fotografieren und dann erfolgt vielleicht eine Erstattung.

Dieser Kundenservice ist echt eine Zumutung!

Ein Mal und nie wieder. Ich warne davor in diesem Shop Pflanzen zu bestellen, das gibt nur Ärger...

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Pflanzen sollten in einem guten und gesunden Zustand verschickt werden. Ist dies nicht der Fall, so müsste eine Erstattung problemlos möglich sein.

Anja Müller

Bin zufrieden

Super Futterauswahl

keine

Albert Völker

Superschnelle Versendung, mittwochs bestellt - freitags ist das Päckchen da und alles Top in Ordnung

Super Auswahl

Ausstellungen evtl. bei Kooperationspartnern

Anna

Wird immer schlechter, leider.....
Wird immer schlechter, leider.....
Das Produkte beschädigt ankommen ist generell Gang und Gebe bei Vivara. Es wird sich, wenn überhaupt erst nach 2 Wochen um Reklamationen gekümmert. Dann wartet man wieder 10 Tage und es tut sich wieder nichts. Mein Paket kam an, als wäre es vom 10. Stock einen Hochhauses gefallen. Von 100 Meisenknödel blieben 3 Stück "halbwegs" ganz. Der Rest war mit Pflanzerde meines bestellten Weißdornes vermischt und von den gekauften 12 Gläsern Erdnussbutter fehlt jede Spur. Bis heute habe ich keine Ersatzlieferung bekommen. Bestellt hatte ich vor 4 Wochen. So kann man sich keine Kunden halten. Hauptsache man bezahlt ,alles andere kümmert keinen.

Bernd Rott

Habe sehr gute Erfahrungen mit Vivara gemacht. Kann dieses Unternehmen und die Angebote blind weiter empfehlen. Besonders ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Kundenservice zu loben

Freundlichkeit, Lieferabwicklung, Schnelligkeit, Kundenorientierung

keine tipps

Margot Hahn

Nie wieder Vivara

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Rückversand nur per DHL möglich, wird aber nicht drauf hingewiesen und Kulanz zeigt man auch keine danach. Unverschämt

JB

Mir wurde von Vivara eine Lieferung zugeschickt, die ich nicht bestellt hatte. Erst nach meheren Aufforderungen haben Sie mir bestätigt, dass ich das Versandporto zurückerstattet bekomme. Die... Mir wurde von Vivara eine Lieferung zugeschickt, die ich nicht bestellt hatte. Erst nach meheren Aufforderungen haben Sie mir bestätigt, dass ich das Versandporto zurückerstattet bekomme. Die Lieferung kam nach einigen Tagen an mich zurück, da nicht zustellbar. Eine Erstattung habe ich nicht erhalten. Die Service-Nummer ist abgeschaltet. Auf meine eMail-Versuche erhalte ich nur automatisierte Antworten.
Katastrophales Verhalten der Firma!

ansprechendes Portfolio

katastrophales Serviceverhalten