Bewertungen

2157 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

2157 Bewertungen

Socher

Meine Erfahrungen mit Vivara sind die besten.Alles in bester Ordnung

Stärken

Habe die Ware bestellt,sie kam es war alles in bester Ordnung.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn ich etwas bestellen möchte und es ist ausverkauft finde ich sehr blöd.

Bonnie

Das Fettfutter ist super. Die Vögel lieben es. Einzig die Lieferzeiten sind meistens zu lang.

Sortiment

Große Meisenknödel kaum angenommen
Meisenknödel Original wenig angenommen
Rezeptur?

Hannelore

Wir sind sehr zufrieden und begeistern von der Qualität der Produkte.

Gute Qualität - späte Lieferungen

Mir fehlen Angaben zu den Needs einzelner Vögel, was eine spezielle Sorte braucht.

Stärken

Unterstützung des LBV (leider kein Vorteil für Mitglieder - warum nicht?)

s.o.

Anonym

Schnelle lieferzeit,preise snd nicht überteuert,vernünftig verpackt,grosses u. gutes sortiment

Stärken

hohe qualität,sehr gute produktbeschreibung,gute aussage welche vögel welches futter verspeisen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

einzelteile(ersatzteile),bei apollo 3 den wir erst 4 wochen haben ,ist uns nach unserem urlaub aufgefallen das eine umrandung und eine sitzgelegenheit wohl rusgefallen ist ,ich hätte sie wohl festkleben sollen so wie ein kunde es bei der beurteilung geschrieben hat,habe ich leider nicht gemacht,aber solche teile könnte man gut als 3er pck mit anbieten.da wir ja alle an die umwelt denken muss man nicht gleich neukaufen oder sekundenkleber verwenden.auch wenn eine einheit 10 euro kosten würde wäre es immer noch billiger wie ganz neu kaufen,wäre ein guter kundenservice.

Lutz

Von Vivara habe ich nun schon einige Jahre Streufutter für Gartenvögel und Fettblöcke erhalten. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnelle, manchmal "über Nacht"! Die Qualität des Vogelfutters ist...

Stärken

Übersichtliche Angebote im Internet. Gute Produkte schnell geliefert.

Anonym

Alles gut, manchmal dauert der Versand etwas lang und der Kundenservice antwortet nicht besonders schnell. Die Produkte sind allerdings ausgezeichnet

Anonym

Leider nicht alles in Ordnung wie gewohnt- Transportschaden wird als "ganz normal" beschrieben. Kunden-Email-Support etwas unfreundlich.

Stärken

Gutes Sortiment, relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Etwas mehr Freundlichkeit und nicht alles anzweifeln was der Kunde berichtet bzw. beanstandet.

Anonym

Ich bestelle seit ca. drei Jahren bei Vivara. Ich wurde zufällig über eine NABU Empfehlung auf Vivara aufmerksam. Ich bin nie enttäuscht worden. Im Gegenteil ich bin begeistert über die...

Stärken

Haben Bio Futter im Angebot.
Haben Metallprodukte im Angebot.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wünschenswert sind zu *jedem* Produkt und jeder Zutat Informationen zu Herkunft (Ort), Herstellung ( Bio, fair, konventionell), Zusammensetzung und Material (Kunststoff, Metall etc. in genauer Beschreibung, z. B. Acryl, PP, PE, PVC, Glas, Edelstahl, Messing, Kupfer, usw. Teilweise sind die Informationen vorhanden, aber nicht immer. Für mich sind diese Sekundärinformationen kaufentscheidend. Zu jedem Produkt, zu jeder Zutat.